Hallo ihr Lieben
Wir sind heute in die 40ssw gerutscht und verlieren so langsam die Geduld...
Habt ihr Tipps für mich wie ich die wegen eventuell etwas anregen könnte?!
Wir streben eine VBA2C an
Liebe Grüße
Jenni mit babyboy im Bauch 💋
40ssw und Geduld geht langsam zu Ende
Ich bin heute bei 39+2 Ssw und am ET soll eingeleitet werden.
Ich mache nichts groß, die Maus kommt, wenn sie bereit ist oder eben nicht.
Heiß baden soll helfen, Himbeerblätter- oder Wehentee trinken, Spazieren gehen, Treppen steigen und Sex. Das sind so die üblichen Tipps.
Würde aber selber sagen, dass "Entspannung" das Richtige ist. Wenn Mama entspannt ist, macht sich Baby auf den Weg.
Alles Gute
Ich bin 41+0 und ich weiss was du meinst.
Bis auf spazieren gehen mache ich nichts mehr.
Wir warten und sitzen das aus 😂
was ist denn eine VBA2C?
bin bei 39+ 5 und eingeleitet wird frühestens bei ET + 14 bei uns 🤗
hab sooo viel probiert, jetzt hab ich keinen bock mehr 😂 gehe so oft wies geht an die frische luft und bade. den rest schenk ich mir ab heute
VBA2C- vaginale Geburt nach 2 Ks
Bin heute auch 40ssw und bei mir tut sich auch nichts..bin auch am verzweifeln..
Ich drück dir die Daumen, dass es bald los geht und bin auf deinen Bericht gespannt. Wo entbindest du denn? Es gibt ja leider wenig Krankenhäuser die das zulassen :-/
Und weshalb kamen die ersten beiden per secito? Wenn ich fragen darf 😊
Viel Glück
Liebe Grüße
Sanneo
Im Bethlehem Krankenhaus
Meine ersten beiden lagen in BEL
Sex ... himbeerblätter Tee... akkupunktur .. viel Bewegung:) mehr weiss ich auch nicht... woher kommst du denn und wie schwer war es nach 2 ks das durchzubekommen es normal probieren zu können ??
Wir erwarten im Oktober unser 4 Kind und ich hätte auch gern eine vga2c... nr 1 war spontan und der letzte ks liegt dann 4 Jahre zurück ...
Wenn ich das alles lese, wie weit einige überm Termin sind 🙈
Bin ab morgen in der 38. Woche und fiebere so der Geburt entgegen.
Ich hab so viel Wasser eingelagert, dass alles weh tut und ich kein Gefühl mehr in der rechten Hand und im Oberschenkel habe.
Bei uns ist es nicht möglich nach 2 Kaiserschnitten spontan zu entbinden.
Wo entbindest du?
Meine Kleine wurde letzte Woche noch gedreht, weil eine Geburt aus BEL nicht gegangen wäre.
Ich bin ehrlich...ich glaube ja nicht so sehr dran, dass man das irgendwie beschleunigen kann. Denke, die Babys kommen wenn sie bereit sind.
Wünsche dir alles Gute für die Geburt und dass es ganz bald los geht!!! 🍀