Hallo ladys!
Seit heute Vormittag zieht mein kleiner kräftig nach unten. Es ziept richtig beim Muttermund!
Vor etwa 2 stunden hatte ich beim abwischen nach dem pipi gehen außerdem so gelb grünlichen glibber. Nicht viel aber ich denke dies könnte der Anfang sein vom ablösen des
Schleimpropfes sein.
Die letzten tage hatte ich im 5 Minuten Takt regelmäßig nen harten bauch.
Was denkt ihr? Hört sich das schon mal gut an? Ich weiß, es könnte auch noch 2 wochen dauern bis es tatsächlich losgeht 😂
Ich hatte heute seit langem wieder mal gut geschlafen und dennoch bin ich extrem unruhig. Mein Freund ist heute direkt genervt von mir 😂
Wie geht es euch?
Alles liebe
Schneeflockenregen (39+1)
Ich glaube es tut sich endlich etwas 40ssw
Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen das es los geht.
Hallo 🤗,
der Text könnte glatt von mir sein... bin heute 39+4 und nachmittags dachte ich echt es geht los, 4-5 Minuten Abstand Wehen mit Ziehen bis in die Oberschenkel, allerdings nicht schmerzhaft. Schleimpfropf seit 2-3 Tagen immer etwas am Toipapier. Aber jetzt ist wieder alles ruhig 😅. Der kleine Prinz macht es weiter spannend...
Ich glaube bei mir geht es auch so langsam los. Habe seit Freitag Wehen, im CTG am Samstag ca alle 5 min. MuMu war da aber noch fest verschlossen und GBH leicht verkürzt.
Heute habe ich meinen Schleimpropf verloren, war echt viel...und mittlerweile schon ganz schön doll Schmerzen...
Habe eben ein Vollbad gemacht, war zwar entspannend, dennoch Wehe nicht leichter.
Bin mir aber echt unsicher wann wir ins KH fahren sollen, weil die Hebamme am Samstag Morgen zwar freundlich, aber dennoch klipp und klar sagte das kann sich noch länger hinziehen.
Bin heute bei 39+2SSW
Musste mich auch mal mitteilen...
Alles Gute!!
Ist es denn dein erstes Kind? Bei mir ist es das zweite, aber die erste Geburt startete mit Blasensprung, da waren wir noch entspannt duschen und sind dann losgefahren. Also meine Hebamme meinte ich soll ins KH wenn die Schmerzen so sind dass man sich nebenbei auf nichts anderes mehr konzentrieren kann und die Wehen veratmen muss. Denke also schön dass du dich bald auf den Weg machen kannst.
Ja ist mein erstes Kind.
Muss mich schon ganz schön drauf konzentrieren.
Ich glaube wir fahren auch gleich los.