6 ssw starke Unterleibschmerzen

Guten morgen ihr lieben 😊

Hab da mal ne frage, und zwar, Ich bin in der 6 ssw (5+7 laut meinen Berechnungen, termin beim FA am 27.5. Dann erfahren wir es genauer) eigentlich geht es mir recht gut bis auf dass das ich schon wasser in den Beinen hab und kaum gehn kann 🤷‍♀️ und seit heute früh unterleib schmerzen, starkes ziehen rechts, manchmal auch zwicken, und dann ist wieder nichts und dann fängt es wieder an... Ist das normal? Ist unser erstes Baby und ich habe bei jedem zwicken und ziehen Angst das was passiert 😢

Danke schon mal für eure Antworten ❤️

1

Bin auch in derv6. Hab auch ständig angst wenn wo was is oder wenn dann wieder nichts is. Es ist völlig normal das es zieht und zwickt. Dein körper baut sich ja grad total um ,;) mutterbänder dehnen sich..... aber das wasser weiß ich nicht. Dachte das hat man nur im letzten monat

3

Wasser macht mir keine Sorgen, hab ich "immer wieder" bzw bin eher anfällig für so was.. Mir machen nur die Schmerzen Sorgen, ich hoffe das alles ok ist, bin total neben der Spur 🙈 habe eigentlich urlaub und bin seit 6 uhr wach weil ich so panik schiebe 🙈🤦‍♀️

2

Guten Morgen 🌞
Ich denke Zwicken und Ziehen ist normal. Ich hatte auch immer wieder mensartiges Ziehen.
Wenn du Krämpfe bekommst solltest du sofort zum Frauenarzt gehen!
Liebe Grüße

4

Danke für deine Antwort, Krämpfe sind es keine, aber schon wildes ziehen aber nur rechts 🤷‍♀️ und alle paar minuten, dann wieder ewig nichts, und dann wieder alle paar minuten... 🙈 Hatte bis jetzt eigentlich mensartige schmerzen, und da habe ich dann auch gewusst ok da könnte was sein, und hab einen test gemacht, positiv, die mens ist auch nicht gekommen,also zum FA und er hat die Schwangerschaft bestätigen können 🥰 aber die Schmerzen jetzt sind viel Intensiver.. Und wie gesagt immer nur rechts, und das alles erst seit heut morgen ca 6 Uhr 🤷‍♀️ lg

5

Ich würde beim Arzt anrufen. Alleine um dich zu beruhigen :) alles gute 🍀

6

Ich denkenauch das ist normal. Ich bin auch in der 6 Woche schwanger. An manchen Tagen merke ich gar nichts und dann hab ich an anderen Tagen Mensähnliches ziehen.
Dein Gewebe lockert sich und dein Körper bereitet sich auf die kommenden Monate vor. Ich mach mir da überhaupt keine Gedanken.

Lg

7

Das ist ganz normal und sogar ein gutes Zeichen, deine Mutterbänder und die Gebärmutter dehnen sich und machen es hübsch für dein Baby :) du kannst Magnesium nehmen, das lindert etwas :)

Ich hatte auch anfangs Angst, bin wirklich ständig auf Toilette und hab Blut erwartet. Aber nix :) jetzt ist meine Motte schon 8 Wochen und schlummert grade auf mir :)