Hallo
Ich bin heute 30+5 und bitte um eure Hilfe, Tipps
Seit ein paar Tagen habe ich furchtbar schmerzenden Unterschenkeln. Ich stehe morgens auf und da beginnt das ganze schon. Und dazu brauche ich nicht Mal lange stehen.
Ich nehme seit Beginn der Schwangerschaft schon ThromboAss und Stützstrümpfe. Auch Magnesium nehme ich. Diese helfen wie man merkt auch nicht
Habt ihr bitte bitte irgendwelche Tipps für mich?
Bitte um Tipps bei schmerzenden Unterschenkeln
Dann frag vielleicht mal deine Ärztin? Oder Hebamme, die haben auch gute Tipps :)
Ansonsten hat mir schwimmen gehen immer gut geholfen, gegen alle möglichen Beschwerden. War ab Mutterschutz immer mindestens einmal pro Woche in der Therme (sogar mit Salzwasserbecken, das hilft gegen Wassereinlagerungen) und das tat mir sooo gut :)
Entschuldige, aber ich Frage hier weil ich nicht jeden Tag beim Arzt sitze. Und extra wegen so einer Frage zum Arzt fahren finde ich unnötig.
Und schon ganz unnötig ist es, wegen dieser Schmerzen am Wochenende ins Krankenhaus zu fahren :D
Deswegen meine Frage, an gleichgesinnte Frauen
Aber danke für deinen lieb gemeinten Ratschlag
Sei nicht pampig, sie hat's erstens nicht böse gemeint, und zweitens dir einen Tipp gegeben.
Hier auch einer von mir: man kann solche Fragen auch per Telefon klären.
Bei solchen Schmerzen wäre ich persönlich sofort in der Notaufnahme da es mir zu riskant wäre wieder eine Thrombose zu haben, die auch trotz ass kommen kann. Sind das einfach Stützstrümpfe die du an hast oder Kompressionsstrümpfe?
Lager deine Beine oft hoch sobald du sitzt
Leh dir ein Kissen drunter und am besten auch beim schlafen so oft wie es halt geht .
Lg