Hey ihr Lieben,
ich bin heute in der 8 SSW (7+0) angekommen und mir geht es erstaunlich gut! Morgens habe ich ab und an wenige Minuten mal ein flaues Gefühl - könnte nicht mal sagen, ob das Übelkeit ist - aber ansonsten habe ich bis auf mensartiges Ziehen im UL und Müdigkeit keine Beschwerden.
Da ich manchmal denke, dass das vielleicht ein schlechtes Zeichen ist, wollte ich einfach mal hören wem es ähnlich geht und wie weit ihr seid :)
Wünsche euch allen einen tollen Start in die Woche!
Schwanger ohne Übelkeit und wenig Anzeichen - wer noch?
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ❤️
Ich bin mittlerweile bei 11+2 und bei mir war es am Anfang ganz genauso. Meine Übelkeit ist nie über ein flaues Gefühl im Magen gekommen. Nur beim Zähne putzen muss ich immer etwas würgen. Bei meinen Brüsten ist das Memo gar nicht angekommen das ich schwanger bin 😂 bis auf etwas empfindlich BW hat sich da gar nichts getan. Im Unterleib zieht und sticht es die ganze Zeit, wenn das nicht wäre wüsste ich gar nicht das was in mir wächst 😀
Mein Wurm ist 4,1 cm kurz und fleißig am turnen 😊 es wird schon darauf gewettet das es ein Junge wird weil ich so wenig Übelkeit hatte 😊😊
Ich wünsche dir alles Gute 😘
Dir ebenfalls nur das Beste zur Schwangerschaft
Toll, dass es dir auch gut geht Was bei mir "witzigerweiße" als Symptom auftritt ist der Schwangerschaftsschnupfen, meine Nase ist den ganzen Tag über zu. läuft aber nicht. Komische Sache!
Bin gespannt, ob sich die Vermutungen bewahrheiten, ich habe auch irgendwie das Gefühl einen Jungen zu bekommen.
Hi,
Glückwunsch zur Schwangerschaft :) bin heute 18+0 und hatte keinen Tag Übelkeit, aber absolut nix.
Jeder sagte mir es wird ein Junge, aber alle haben sich getäuscht ^^ es wird 100% ein Mädchen :)
Ich bin aktuell bei 10+1 und fühle mich au soooo unschwanger.
Meine Brüste sind um 1 Cup bereits gewachsen und etwas empfindliche...aber sonst...null!!!
Hab in 7 Tagen zum Glück den nächsten Termin um zu sehen ob alles gut ist.
Ich weis au nicht aber man ist ja doch um jedes Anzeichen irgendwie froh das man wenigstens ein bisschen merkt das man schwanger ist :D
Hey Jenny,
geht mir ganz genauso :D Total paradox, dass man sich plötzlich freut, wenn es einem schlecht geht. Da ich aber schon 1 Sternchen #Stern im Dezember 2018 gehen lassen musste und ich in der SS auch nicht viele Anzeichen habe, macht mir das manchmal sorge. Aber ich bin hoffnungsvoll
Am Donnerstag kann ich wieder zum Termin und hoffe auf ein kräftig schlagendes Herzchen
Alles liebe dir!
Oh das tut mir Leid :(
Diese Erfahrung musste ich zum Glück noch nicht machen.
Dann ist man ja eh angespannter...was völlig verständlich ist.
Aber es ist mit Sicherheit alles gut :)
Geniessen wir einfach wie gut es uns geht!!
Darum beneiden uns sicher viele.
Alles Gute für dich :)
Hallo,
Also ich hätte die komplette Schwnagerschaft keinerlei Anzeichen.
Das einzigste Anzeichen was ich hätte war vor dem Test das ich ein ziehen Rechts hatte und keine Periode 🤷🏽♀️😊
Du glückliche!
Wenn es bei mir so bleibt, wäre mir das auch lieb, zu mindestens was die Übelkeit angeht.
Dafür kam Ende der Ss starke wassereinlagerung 🙄.
Ja die Übelkeit ist wirklich das schlimmste.
Ich drücke die Daumen das bei dir alles weg bleibt 🙋🏽♀️
Liebe minib, mir geht's genau so. Ich habe so ein auf und ab, da kann man schier durchdrehen. Heute bin ich bei 6+6 (Aber war noch nicht bei meiner FA, morgen habe ich meinen 1. Termin und dann erfahre ich sicher, wo ich genau stehe). Ich habe allerdings schon zwei Sternchen, weshalb ich mich dieses Mal noch viel mehr sorge.. Aber mein Ehemann stärkt mich immer wieder und sagt, es kann einfach nicht schlimmer werden als letztes Mal..
Ich habe manchmal mensartige Bauchschmerzen und sehr selten ein Ziehen. Ansonsten habe ich nichts. An manchen Tagen (meistens Ende der SSW z.B. jetzt) nehmen meine Anzeichen ganz ab. Heute habe ich praktisch nichts. Aber da es mir letzte Woche genau gleich ging, denke ich nun positiv und werde hoffentlich morgen ein kräftig schlagendes Herz sehen und mich in mein Baby verlieben.
Warst du schon bei deiner FA?
glg
Hey du Liebe!
Ich habe leider auch schon ein Sternchen gehen lassen müssen und bin gleich im ersten ÜZ nach der Pause wieder schwanger geworden. Vorher habe ich gedacht, dass ich dieses Mal sicher durchdrehen werde vor Angst, aber dem ist überhaupt nicht so, ich habe dieses Mal ein recht gutes Gefühl. Nehme aber auch vorbeugend Byrophyllum, das ist homöopathisch und beruhigt u. A. etwas die Nerven, scheint zu klappen!
Ich drücke dir und deinem Mann ganz fest die Daumen, das wird schon
Ja, ich war bereits beim FA, allerdings viel zu früh (war eigentlich ein normaler Vorsorgetermin) und man sah nur eine hochaufgebaute Schleimhaut und einen Ansatz einer FH. Dann hat er zwei Tage HCG überprüft, was mich dermaßen verrückt gemacht hat, dass ich ihm bei der Besprechung an 5+4 sagte, ich will nicht mehr so oft kommen, das macht mich nur unnütz verrückt (er wollte mich zu meiner eigenen Beruhigung letzte Woche eigentlich sehen um zu gucken ob wir einen Embryo sehen), aber ich habe den Termin auf 7+3 verlegt. Da sollte ich ja sicher Glück haben und mit einem schlagenden Herzchen belohnt werden.
Hi nochmals, Ich habe das Gefühl, dass das Gesundheitssystem was Mutterschaft anbelangt in Deutschland besser als in der Schweiz ist. Meine FA macht die Termine alle 4 Wochen. Letztes Mal bei meiner verhaltenen Fehlgeburt, habe ich selber gemerkt, ohne Blutung, dass etwas nicht stimmt und zuerst wolle sie mir einfach kein Termin geben denn ohne Blutung könne es nicht schlimm sein 😡! Dann belehrte ich sie eines Besseren.. das Baby war bei 8+5 gestorben. Ich werde sie morgen fragen kb ich das nächste Mal in zwei Wochen schon den nächsten Termin bekomme,.. mal schauen was sie sagt. Dir viel Glück in 3 Tagen.
Glg
Hallo,
Ich bin jetzt Ende der 35 SSW und wenn ich die Tritte meines Babys net spüren und mein Bauch nicht wachsen würde, würde ich bis heute nicht merken, dass ich schwanger bin ...ich hatte ungelogen die gesamte Schwangerschaft über null Beschwerden oder Anzeichen...keine Übelkeit, kein Brustziehen, kein Ziehen der Mutterbänder, nichts...
Dennoch war und ist bisher immer alles bestens gewesen...daher kann ich nur sagen: Anzeichen sagen wirklich NICHTS über eine intakte Schwangerschaft aus!!!
Ich weiß, dass sich so viele Frauen oft Sorgen machen, wenn sie nix merken...diese Ängste sind aber wirklich total ünbegründet.
Daher sei froh dass es dir so gut geht und genieße die Zeit !
Lg
Hey Leli,
vielen Dank für deinen Beitrag du hilfst mir und sicher ganz vielen anderen das schlechte Gefühl beiseite zu schieben
Freut mich total, dass du so eine unkomplizierte SS hast und dass es deinem Krümelchen gut geht. So kann es doch auch gerne bei der Geburt weitergehen :)
Ich bin heute 13+2. Und hatte bis jetz noch keine Übelkeit und kein erbrechen. Ich fühle mich so unschwanger.
Dann wünsche ich dir, dass es so bleibt und du eine beschwerdefreie SS genießen kannst :) :-*
Hier ich, 19ssw und seit Beginn an keine einzigen Beschwerden
Glückwunsch liebes 🥰
Ich bin in der 13. ssw und hatte bis heute keine Anzeichen wirklich nix außer ab und an unterleibsziehen das kommt aber von den mutterbändern, also an manchen Tagen zweifelte ich sogar an meiner Schwangerschaft 😂
Huhu, bei mir hats Mitte der 8. WOCHE ordentlich zugeschlagen.
Vorher nur Brustziehen und ab und an mal Unterleibsziehen.
Dann Mitte der 8. Ssw täglich mehrmals übergeben, Schwindel, Schmerzen. MÜDIGKEIT! Volles Programm.
In der 10ten war alles schlagartig weg. Jetzt am Wochenende (11+2) musste ich mich nur übergeben und mir war super schwindelig. Heute ist Gott sei Dank wieder alles supi. Wie du siehst, das kann kommen und gehen.
Ich drück dir die Daumen, dass es dir weiterhin so gut geht.
Alles Gute