Hallöchen Ihr Lieben, ich bin ganz frisch (wieder) dabei. Wir erwarten im Januar unser zweites Wunder. 🥰
Ab wann hat man bei euch den Herzschlag gesehen? Einen Termin zum Ultraschall hab ich schon bei 6 + 3, da ich auch schon mal eine Eileiterschwangerschaft hatte.
Ich weiß einfach nicht mehr, wann wir bei unserem Sohn den Herzschlag gesehen haben 🙈, mein erstes Ultraschallbild habe ich damals erst bei 8 + 2 bekommen.
Meint ihr ich hab bei 6 + 3 schon eine Chance?
Lg Ani 🙋🏻♀️
Ab wann konntet ihr das Herz blubbern sehen?
Wir hatten bei 6+4 Glück 🥰🥰
Also ich durfte es bei 6+0 sehen aber ich denke dass ist immer bisschen unterschiedlich
Wir haben den Herzschlag auch in der 7. Ssw gesehen.
Also, eine Chance besteht auf jeden Fall. Kann aber natürlich immer sein, dass sich Eisprung und/oder Einnistung verschoben haben, dann ist es eher noch unwahrscheinlich. Soweit ich weiß beginnt das Herz in der 6. Ssw zu schlagen. :)
Vielen Dank für eure Antworten!
Ich hab schon bei ES +8/9 positiv getestet, dann habe ich ja vielleicht wirklich Glück. Aber hilft wohl nichts, ich mich einfach überraschen lassen 🙄
In jeder SS zwischen 6+1-3
Viel
Ich hatte auch Glück und durfte das Herzchen bei 6+2 schon betrachten *-* Viel Glück
Ich hatte meinen ersten Termin bei 6+4 und da hat das Herz schon geschlagen.
Bei meinem Sohn hatte ich bei 6+6 den ersten Termin und da pochte es ganz fleißig!
Viel Erfolg!!!
Wir haben das Baby mit Herzschlag bei 8+2 gefunden. Und den Bruder davor bei 8+3. Meine kleinster und mein jetziges Baby waren beides Eckenhocker. Das jetzige Baby hat sich aber auch noch ganz oben in der Gebärmutter eingenistet...
Einmal bei 6+1 und in der jetzigen ss bei 6+3
Denke dass du gute Chancen hast, es ist da aber noch kein muss