Hallo ihr ,
Ich wollte mal schnell meine Freude mit euch teilen. War heute morgen beim ersten Ultraschall .. ich bin heute 6+0ssw ..
das kleine Herz hat geschlagen .. wir sind sehr verliebt aber müssen nun lange 5 Wochen auf den nächsten Termin warten ..
Heute erster Ultraschall
Ich habe am Donnerstag mit 5+6 meinen ersten Termin .. ich hoffe das Herzchen schlägt schon.. habe sehr Angst bei der Arbeit meinem Wurm zu schaden..
Ich drück dir fest die Daumen ☘️☘️
Oh wie schön 😍
Herzlichen Glückwunsch 💖🍀
Ich hoffe ich darf in 2 Wochen das selbe sehen 😱💖
Vielen Dank ♥️
Voll aufregend oder ?
Ist bei mir jetzt schon das 4. Mal und noch genaus aufregend wie beim 1. Mal 😍💖
Ich bin morgen das erstemal zum US und bin auch gespannt.
Bin dann 8+1
Hallo. Ich übermorgen und dann 8+3 nach ES gerechnet.
Oh wow 😍 schon in der 9. Woche.. da siehst schon ein richtiges Gummibärchen ♥️
Glückwunsch!!
Habe Donnerstag mein ersten Termin bei 5+2 und hoffe, dass wir auch schon was sehen.
Werde wegen meiner Vorgeschichte aber darauf die Woche wieder zum FA gehen.
Ich drück dir fest die Daumen ☘️☘️♥️
Ich freu sehr für Euch!
Ich muss leider noch so lange auf meinen ersten US-Termin warten. Ich bin heute 5+1 und habe erst bei 7+3 den ersten Termin! Und die Zeit vergeht einfach nicht
LG von Soma
Hör bloß auf :D Ich habe Donnerstag meinen ersten Termin und bin dann 7+1 :) Ich hab nun 3 Wochen gewartet. Es ist echt ätzend :D Aber ich verstehe auch, dass es vorher keinen Sinn macht, trotzdem ist das nicht schön! Grade in der 1. SS, wo man sowieso noch gar keinen Plan hat :)
Ich denke auch ,dass der Zeitpunkt perfekt ist, allerdings zieht es sich wirklich sehr!
Und jeder hat immer gesagt, die zweite Schwangerschaft vergeht viel schneller...ähm nö, im Moment nicht
Mein erster Ultraschall war auch bei 6+0, der nächste 5,5 wochen später. Das war hart 😶😔
Das glaub ich 😩
Das wird auch echt hart ..