Hallo
Ich war vorhin beim fa und wurde überwiesen ins kh
Wegen Verdacht auf einem blasensprung.
Ich hatte auch Wehen auf dem ctg
Eine aber eine grosse.. da mein gbmh vor 4 Tagen auf 4 cm war hat sie das nicht kontrolliert
Und ich habe gestern Schleim verloren
Deshalb sollte ich den Test machen..
aber was sind den die Anzeichen ?
Hatte das jmd mal und kann mir die Anzeichen schildern?
Ssw33+4
Blasensprung?
Also nur weil man Schleim verloren hat, heißt es nicht, man hat auch einen Blasensprung gehabt. Du hättest auch eher einen Blasenriss und keinen Blasensprung. Tröpfelt es denn?
Generell musst du abklären, ob Fruchtwasser abgeht. Sobald dein Mann zurück ist, sofort fahren. Finde es aber seltsam, dass dumit deinem FA da nicht ordentlich geredet hast...
Doch habe ich ja aber kann ja nicht ganzen Dialog hier aufschreiben
Nur hat sie auf meine Fragen immer geantwortet das sie den Test nicht machen kann und sie es nicht weiß
Und ich wollte ja nur austauschen
Da es meine erste ss ist
Nein da tröpfelt nichts
Außer starken Ausfluss habe ich nichts und schmerzen
Im GVK hat man uns gesagt, dass man bei Verdacht auf jeden Fall ins KH soll. Die werden dann zuverlässig testen, ob Fruchtwasser abgeht oder es ein Fehlalarm ist. Es gibt auch PH Streifen in der Apotheke, aber die sind laut Hebamme nicht so zuverlässig.
Ruf doch einfach im Kreißsaal an :)
Hast ja sowieso die Überweisung. Notfalls auch schon Kliniktasche ins Auto packen.
In paar Stunden hast du dann Gewissheit.
Also ich hatte auch mal den Verdacht, dass ich Fruchtwasser verliere, da es bei jeder Bewegung tropft. Bin dann natürlich auch direkt zur Ärztin und sie hat mich beruhigt, der ph Wert war normal, keine Flüssigkeit in der Scheide nur Ausfluss und im Ultraschall war auch alles in Ordnung.
Vielleicht hast du einfach mehr flüssigen Ausfluss, wurde eine Ultraschalluntersuchung gemacht ob noch genügend Fruchtwasser vorhanden ist?
Liebe Grüße
Nein sie hat den Verdacht weil ich Schleim verloren habe
Nicht weil es tropft oder so..
und vlt könnte ich auch Wasser verlieren ohne es zu bemerken meinte sie
Naja ich hab im kreisssal angerufen und gehe jetzt hin..
Ok , ich drück dir die Daumen, sag Bescheid was raus kam.
LG
Hää wie kannst du jetzt in der 33 ssw sein? Vor 10 Tagen hattest du doch erst den Verdacht auf eine Schwangerschaft. Whaaat Wie geht das? Ich musste extra nochmal auf die suchleiste... Du hast doch vor 2 Jahren abgestillt. Ich komm gerade net klar... Das war jeden falls eine fixe schwangerschaft 😂😂😂
Ein Troll😉
Ja habs gerade gesehen. Na bitte also da ist jemandem wirklich sehr langweilig 🙄🙄🙄
Boar lass deine Lügen stecken ,hier sind Frauen die echte Sorgen haben und sich ehrlich austauschen möchten und nicht so eine aufgetischte Story die eh nicht zusammen passt wie von dir !!!!
Komisch in einem anderen Threads von dir warst du überhaupt nicht schwanger und wunderte sich warum Milch kam. Da du ja angeblich vor 2 Jahren abgestillt hast. Jetzt bist du doch wieder Schwanger und das schon in der 33 ssw wow...
Hast du denn Gemüsebrühe getrunken?