Sooo zurück vom Ultraschall und naja bin Einwenig enttäuscht 🙁 bin 6+1 villeicht doch zu früh...
Der Arzt meinte, fruchthöhle und dottersack da, die SS sitz an der richtigen Stelle 👍 Würmchen war noch nicht zu sehen... Am Freitag nochmal Termin er meinte dann sollten wir es sehen.
Er vermutet dass es irgendwo am Rand sitzt 🤷♀️
Ich hoffe er hat recht und man sieht am Freitag was....
Oje angst 😨
Wann habt ihr was gesehen?
Lg chtirol mit ⭐ im Herzen und klitzekleines und verstecktes folgewunder im Bauch 🌈
Eckenhocker?
Bei mir immer den Herzschlag.
Hast du den Es bestimmt?
Vielleicht wirklich einfach ein eckenhocker.
Manchmal verschiebt sich auch der Es oder die Einnistung war etwas später.
Ja den hab ich bestimmt.... Ich hoffe der arzt hat recht 🤗
Das klingt doch schonmal gut, wenn alles richtig sitzt 😊 ich war beide Male bei 5+4 beim FA und man hat beide Male nur Fruchthöhle und sonst nix gesehen. Dann war ich wieder bei 7+4 bei beiden SS und bei der ersten war alles top und bei der 2. Ss wurde ich dann auf 6+0 zurück datiert und das endete dann in einer MA. Kann alles und nix bedeuten. Denk positiv 😊
Werde versuchen positiv zu bleiben ist ja noch alles offen 👍
Hallo
Bei 6+2 war es wie bei dir und dann musste ich nach zwei Wochen nochmals zum us und da sah man was😃 die kleine ist jetzt fast 2,5 jahre alt
wünsche dir alles Gute❤️
Das macht mir Hoffnung danke 😘
Meiner war auch ein eckenhocker 😅 mach dir keine Sorgen, das kleine Wurmli wird sich zeigen!
Ich hoffe dass du recht hast 😘
Mein Embryo war zum ersten mal bei 7+2 erst sichtbar (trotz sicheren ES dank Auslösen usw).
7+2... Dann hab ich ja noch zeit 👍
Bei 6+1 sah man bei mir auch nur Fruchthöhle und Dottersack! War dann zwei Wochen später bei 8+1 nochmal da und das Mäuschen war 1,5cm groß und das Herzchen hat geschlagen! Bin heute 14+5 😊
Vielen Dank ich hoffe am Freitag auch auf positive Nachrichten 😘👍
Ich war auch heute, nach meiner Berechnung wäre es 6+3 gewesen, würde aber zurück datiert auf 5+4, das dämpft erstmal ein und verunsichert 🥺 war auch nur Fruchthöle und dottersack zu sehen, hoffe nächste Woche können wir das Herzchen dann blubbern sehen ♥️
Es ist eun schreckliches Gefühl... Vor allem nach der FG im März bin ich jetzt verunsichert aber ich hoffe weiter 👍🌈 alkes gute auch für dich ich hoffe alles löst sich auf 💕🦄🌈
Bei mir sah man an 6+0 nicht mal die fruchthöhle richtig aber es saß auch genau in der ecke. So früh sind die noch so klein da tun sich auch die geräte schwer. Bei mir wissen wir es auf den tag genau weil es eine ivf war. 1 woche später sah man es gut mit herzschlag.
Das meinte er auch dass es so mini ist dass es richtig sitzen muss um es zu sehen.... Er meinte dass alles andere nach Lehrbuch aussieht und er deswegen guter Dinge ist... Wegen meiner FG im März bin ich wahrscheinlich hyper nervös 😨🙁⭐🌈
Schön dass dir der arzt positives gesagt hat. Bei uns hielten sie sich da extrem zurück und sagten nur wenn man nach 1 woche nichts sieht siehts nicht gut aus. Man versteht es ja dass sie nichts versprechen können aber ein bisschen mut zusprechen wäre schön gewesen. Und hier im forum hab ich leider auch nur negative antworten bekommen wo es nicht gut ausging deshalb schreib ich da immer weil es geht meistens positiv aus.
Ich war bei 4+2 beim Arzt, da sah man nur die hoch aufgebaute Schleimhaut, aber der Ss Test in der Praxis war positiv. Ich habe da meinen Mutterpass erhalten.
Dann war ich das nächste Mal bei 6+2 beim Arzt. Da hat man ganz oben eine FH gefunden. Meine Ärztin meinte evtl einen Embryo gesehen zu haben, aber das kann sie nicht sicher bestätigen. Also offiziell leere FH.
Bei 8+2 war ich das nächste Mal zur Kontrolle und da ist mein kleines Beanie schön mit Herzschlag zu sehen gewesen.
Das ist dann jetzt mein zweiter Eckenhocker. Der größeren Bruder haben wir damals auch erst bei 8+3 gefunden.
Wusste gar nicht dass die Mäuse sich so verstecken können🙁
Hängt wahrscheinlich auch von der Qualität des ultraschall Gerätes ab 🤷♀️
In meinem Fall liegt es wirklich an den Kids 😅