Zurück datiert auf 5+4

Hallo ihr lieben ♥️

Brauche ein wenig Aufmunterung. Heute Nacht hatte ich extreme schmerzen und Kreislauf Probleme mit Schweißausbruch. Ich hatte so Angst um meinen Krümel ♥️ Eigentlich hätte ich morgen (nach meiner Rechnung 6+3, ES nicht sicher bestimmt aber durch Test am 5.5. recht eingrenzbar) meinen ersten Termin gehabt, bin dann aber heute morgen schon gegangen aus Angst dass etwas nicht stimmt. Jetzt wurde ich auf 5+4 zurück datiert auf Grund der Größe von de Fruchthöhle. Ein Embryo hatte sich angedeutet aber ein Herzschlag war leider noch nicht zu sehen. Soll nun in 10 Tagen nochmal kommen. Dieses warten macht mich verrückt, zudem ist in 10 Tagen Feiertag das bedeutet ich muss entweder in 8 Tagen oder ich gedulde mich noch bis übernächste Woche weil freitag haben die auch zu😭 dieses warten ist einfach grausam! Morgen muss ich nochmal hin um meinen MuPa abzuholen. Ich hoffe er sagt Dienstag geht auch schon, dann wär ich 6+5, da könnte man ja auch schon was sehen oder 😫

1

Was für einen test am 5.5. meinst du? Hast ein foto?

2

Also Ich wurde auch zurück datiert.
Da mein es, sich wohl auf Grund der zyste verschoben haben muss.
Heute bin ich ca 5+5 und hatte am 6.05 positive getestet
Gv hatte ich nur 1 mal letzten Monat 21/22.05.

So passt es alles wieder zusammen.

Mach dir keinen Kopf wird schon alles passen

3

Huhu.

Ich hatte das vor 14 Tagen auch.
An es9 waren meine teste positiv. Ich dann nach meiner Rechnung bei 5+5 zum Arzt. Dieser datierte mich auf 5+0 zurück
Weil man ausser einer fh nix sah.
Ich sagte ihm dass ich dann nach seiner Rechnung bei es+4 positiv getestet hätte. Seine antwort war:dann dauerte es wohl länger bis die Einnistung abgeschlossen war.

Naja Ende vom Lied, ich sollte heute wieder hin. Das Baby hat die fehlenden 5 Tage wieder aufgeholt und es war super sichtbar mit herzschlag.

Drücke dir die Daumen dass es bei dir auch so gut ausgeht 🍀🍀🍀

4

Das muntert auf 🥰 aber diese warterei 😫 nicht meine Stärke

5

Ja das warten ist immer ätzend.
Drücke dir die Daumen 🍀 und halt uns auf dem laufenden

weiteren Kommentar laden