Hallo liebe werdenden Mamis,
ich hatte heute eine irre Situation, die mich unglaublich überrascht hat.
Kurz vorweg: Ich weiß noch nicht, ob ich schwanger bin. Vermute es aber. Bin ca. ES+10 und es zieht immer wieder im Unterleib, als würde ich meine Tage haben und fühle mich immer wieder "komisch". So war es auch damals, als ich vor 3 Jahren mit meinem Sohn schwanger wurde.
Allerdings weiß niemand, außer mein Partner, von meiner Vermutung.
Ich habe vor am Freitagmorgen einen SST zu machen.
Jedenfalls heute bei der Arbeit, als ich etwas relativ Schweres anheben wollte, fragte mich eine liebe Kollegin, mit der ich gerade alleine war, ob ich mir sicher bin, dass ich jetzt so etwas Schweres hochhebe. Das könnte doch jemand anderes machen. Ich war total perplex, meinte, dass alles okay ist. Doch sie blieb nicht locker und fragte dann leise, ob es sein kann, dass etwas Kleines unterwegs ist. Das hätte sie gestern schon gedacht, als sie mich gesehen hat. So richtig erklären konnte sie es nicht, das würde sie im Gesicht erkennen können. Einer anderen Freundin habe sie es auch früh angesehen.
Ich bin total baff und ganz fasziniert! Es wäre ja schön, wenn sie recht hat, aber ich frage mich die ganze Zeit, woran sie es sieht?
Hat jemand von euch schon mal davon gehört?
Lg Feli
Schwangerschaft am Gesicht erkennen?
Ja, angeblich strahlen werdende Mütter irgendwas aus. Mein ehemaliger Kollege hat vier Wochen bevor ich es bekannt gegeben habe zu einer Arbeitskollegin gesagt, dass ich bestimmt schwanger bin. Vielleicht sehen manche Menschen sowas... Ich kann es nicht. Ich habe nur ein paar mal vorher geträumt, dass XY schwanger war und das hat gestimmt.
Echt interessant! dass deine Träume gestimmt haben, finde ich aber auch beeindruckend!
Hallo🙋 solche leute gibt es tatsächlich. Sie sehen anderen eine Schwangerschaft an. Obwohl die betroffene selbst manchmal noch nichts davon weiß. Bei mir war es der opa von meinem Freund der mich damals drauf angesprochen hatte. Ich wusste es damals schon selbst aber hatten es noch keinem gesagt gehabt. Er meinte nur die Frauen die schwanger sind sehen aus wie das blühende leben am Anfang. Ich wünsche dir also ganz viel Glück Freitag das der test tatsächlich positiv anzeigt😉
Das finde ich wirklich unglaublich.
Vielen Dank! Das wäre das schönste Hochzeitsgeschenk - wir heiraten nämlich am Freitag!
mein einer onkel hat es mir auch angesehen, manche scheinen für sowas nen blick zu haben🤷♀️
alles gute und daumen sind gedrückt👍🍀
Vielen Dank fürs Daumen drücken! Das wäre das schönste Geschenk zu unserer Hochzeit am Freitag
Eine Kollegin von mir hat mich auch ganz am Anfang gefragt ob ich schwanger bin. Sie hat auch gemeint ich stahle sowas aus. Ich arbeite allerdings schon seit fast 18 Jahren mit ihr zusammen und sie kennt mich gut.
Also meine Mutter meinte bei meiner 3.SS auch, dass sie mir das angesehen hat, meine Augen hätten so geleuchtet 😉
Hallo,
bei mir hatte die Tagesmutter meiner Tochter den 7. Sinn.
Ich hatte pünktlich ab dem positiven Test Kreislaufprobleme und ganz viele Pickel -also nix mit leuchtendem Leben - und sie hat es direkt an dem Tag gemerkt.
Danach war es ihr wohl etwas unangenehm, dass ihr das so spontan rausgerutscht ist Aber ich finde es nicht schlimm, dass sie das jetzt weiß.
Ich drück dir die Daumen, dass du in ein paar Tagen tatsächlich positiv testen darfst
Oh ja.. ich glaube solche Menschen gibt es tatsächlich. Eine Freundin von mir hat vor dem SST auch immer wieder gesagt das ich bestimmt schwanger bin.
Ich habe dann geträumt das ich einen Facelle SST mache & weil ich es nicht glauben konnte ein CB mit WB der im Traum Schwanger 1-2 anzeigte.
Nächsten Tag habe ich mir einen Facelle gekauft.. dachte aber es ist sowieso noch zu früh der wird negativ sein. Er war tatsächlich positiv! Ich hab dann einen CB mit WB gekauft.. & was zeigte er an ? Schwanger 1-2!
Mich hat das überrascht & schockiert gleichzeitig! Mein Traum ist genau so passiert. Wahnsinn!
Ich drücke dir die Daumen für einen positiven SST am Freitag! 👍 & eine wundervolle Hochzeit! 🤵👰
Liebe Grüße
Eule 🦉 mit 🌈Baby 15 SSW ❤🥳
Also Ich hab auch schon zu hören bekommen "Boa siehst du scheiße aus, bist du schwanger" eine meiner engsten Freundinnen haute das raus und kannte mich schon bei meinen 2 ersten ss.
Und die ersten 3 Monate sah ich extrem so aus wie ich mich fühlte, zum kotzen 😂😂😂
Dieses Sprichwort Mädchen rauben sie einem Jungs schenken einem die "Schönheit"
Meine Mutter sagte es mir bei jeder ss bevor ich selbst es wusste und immer die Sprüche, "das sieht man "
Sehr faszinierend das ganze
Ja sowas ist faszinierend. Der Schwiegervater meiner schwägerin sagte im Dezember zu ihr, sie müsse sich einen anderen Fotografen für ihre hochzeit suchen, da ich die fotos nicht machen kann, weil ich schwanger bin 🤣
Und der konnte es mir nicht mal ansehen, weil er 1000km weit weg in holland lebt 😆