Unreine Haut 11.ssw

Thumbnail

Hallo zusammen, ☺️
Ich hab seid absetzen der Pille immer wieder mit Unreinheiten im Gesicht zu kämpfen... aber seid der 8.ssw wird es immer extremer am Hals Nacken und rücken. Bin mir auch langsam nicht mehr sicher ob es ein Ausschlag ist oder Pickel🤔 was meint ihr? Und geht es einem von euch ähnlich?
Zuletz das letzte Ultraschall Bild von der 10. Woche weil ich es so süß finde 😍
Danke schonmal im Vorraus ☺️

1

Hey :)
Mir ging es sehr ähnlich. Ich hatte schon immer Probleme mit unreiner Haut und in der ss ist es vieeeeel schlimmer geworden. Dann hatte ich auch überall Pickel...auch am Hals und auf den Schultern. Zusätzlich hatte ich dann auch noch so unglaublich trockene Haut, dass außer Fettcreme nichts etwas gebracht hat. Das hat die Pickel natürlich noch schlimmer gemacht. 😅 So richtig geholfen hat bei mir leider nichts. Aber ab der 15. Woche ist es wieder besser geworden. Bin jetzt in der 20 Ssw und ich würde sagen, dass es sogar besser ist als vorher :)
Ich hoffe für dich, dass es bei dir auch bald wieder aufhört :)

6

Okay dann besteht ja Hoffnung 😂 Danke 😗

2

Hallo,
Ohje ohje ich bin in der 15 SSW. Ich hatte Gott sei Dank nur vereinzelt Pickel und die habe ich mit einer Zinksalbe weggebracht binnen 2-3 Tage. Und jetzt Creme ich jeden Tag und es kommt kein einziger mehr. Und auf keinen Fall die Pickel aufzwicken.
Hoffe ich konnte helfen.

7

Mit zinksalbe werde ich es jetzt auch versuchen:) Danke für den Tipp!

11

Bitte sehr gerne. Vorallem die kostet nicht viel und ist wirklich super 👌😊.

3

Geht mir genauso. In der 7. Ssw begann es extrem im Gesicht, Hals und Nacken und mir gehen die Haare aus :(

Momentan bin ich Anfang 12.ssw und es wird langsam besser. Hoffe es geht nun endlich aufwärts.

Bei meiner 1. Ss fühlte ich vom ersten Tag an so toll. Mega Haare und wunderschöne Haut.

Aber jede ss ist anders.

Drück uns die Daumen, dass es schnell überstanden ist.

8

Ja hoffe auch das wird es bald geschafft haben! 🙏🏻

4

Meine Haut war auch ganz schrecklich. Hatte sich grad erst etwas erholt gehabt vom Pille absetzen und dann kam die volle Ladung im 1. Trimester 😩 Das wurde aber tatsächlich ab dem 2. wesentlich besser. Momentan hab ich fast keine Unreinheiten mehr, ein Traum 😍 Was mir gut geholfen hat ist die Schaebens Reinigende Detox Maske. 👌🏼
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖 (24+3)

9

Dann hoffe ich mal es wird bei mir auch so 🤗

5

Dein Bild könnte von mir sein. Sehe genau so aus, Dekollte, Schulter, Hals, Rücken alles solche Pickelchen. Ich tue nichts dagegen und hoffe es ist bald vorbei. Ich denke das sind die Hormone.
Bin in der 14. Ssw.

10

Ja... hoffen wir einfach mal darauf das sich der Körper bald mal an die Hormone gewöhnt 🤗

12

Ich bin jetzt in der 19ten SSW und bei mir sammeln sich alle Pickel am Kinn und unter der Nase, außerdem noch leichten Haarausfall. Hab noch nix dagegen gefunden und sitze es einfach aus... Hach ja, was man nicht alles in Kauf nimmt 😁

13

Bei mir war die Haut in den Anfängen auch katastrophal. Auf https://www.detox-tee.org/ habe ich dann gelesen, dass Brennesseltee gut einzusetzen sei. Ca im 3 Monat ist meine Haut dann besser geworden.

LG