KS - 9 wie gehts euch???

Hallo ihr lieben..
Noch 9 Tage bis zum Kaiserschnitt.
Die Gefühle fahren Achterbahn.

Wie erging es euch auf die letzten Tage?
Ängste? Gefühle?

Lg semmelhase

1

Hey, ich hab noch 12 Tage bis zum Ks😊

Ich freue mich endlich meine Kleine im Arm zu haben, gleichzeitig habe ich auch sehr großen Respekt vor der OP, wird mein dritter und letzter Kaiserschnitt.

Hoffe die Tage gehen jetzt schnell um🤔😁

Lg Sina

2

Huhu,

Bei mir sind es noch 6 Tage.
Je öfter ich drüber nachdenke,umso nervöser werde ich.

Lieben gruss

3

Hallo liebe Semmelhase,
Ich verfolge deine Geschichte nun schon recht lange mit, bzw hab schon öfter von dir gelesen. Ich kann mir vorstellen wie nervös und aufgeregt du sein musst.
Aber ich bin mir ganz sicher, es wird alles gut gehen und du wirst dein Wunder in 9 Tagen in den Armen halten können!!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und werde in spätestens 9 Tagen wieder auf einen Beitrag von dir warten/hoffen.
Glaub an das Gute, du bist stark und du schaffst das!!
Alles Liebe wünsche ich dir!!!
☘️❤️☘️❤️☘️❤️☘️❤️

4

Huhu,
Bei uns noch 10Tage bis zum KS, ich hab nebenbei einen unglaublich starken Nestbautrieb und rede jeden Abend mit ihm während ich das köpfchen durch den Bauch streichel.
Noch dazu kommen wirklich starke tritte gegen den Muttermund und heute bis zum Bad regelmäßige Wehen... Die dann urplötzlich wie weg waren.
Ich halte das kaum noch aus.

Lg Sherasade 37+2 ssw mit 💙 Babyboy inside.

5

Hallo ihr Lieben,

bei uns sind es nur noch 3 Tage also am Freitag werde ich unsere Kleine im Arm halten. Ich kann es immer noch nicht realisieren und deshalb habe ich noch keine Angst. Ich glaube am Donnerstag sieht es dann anders aus.
Aber wir schaffen das!
Ich drücke uns allen die Daumen.

LG

6

Ich hab noch 6 Tage zum Kaiserschnitt wegen BEL.
Ich bin total aufgeregt und habe einfach Angst, dass es schon eher losgeht. Das würde uns nicht so passen, da wir niemanden zur Betreuung für unseren kleinen Sohn hätten 🙈

Ansonsten bin ich wirklich froh, wenn dann alles vorbei ist. Mir tut echt alles weh und ich bin null belastbar 🙄

7

Hallo,

ich habe in 13 Tagen meinen 2. und letzten Kaiserschnitt.
Aufgeregt bin ich noch nicht. Hoffe und bete immer dass es nicht vorher schon los geht und es nochmal in einem Notkaiserschnitt endet.

Bin soweit aber echt entspannt und genieße die letzten Tage meinen kleinen Mann im Bauch zu spüren.

Alles Gute an alle und eine schöne Restkugelzeit.

Lg

8

hey ich hab in 7tagen einen Kaiserschnitt bin schon sehr aufgeregt , beim ersten kind war es leider eine not sectio