Hallo an Alle,
seit ein paar Tagen krampft mein Bauch in Ruhe oder morgens nach dem Aufwachen..
Eigentlich ist es oberhalb der Gebärmutter also bis über den Nabel gehend.. trotzdem fühlt es sich so an, als wenn ich in dem Augenblick die Gebärmutter umfassen kann.. Aber es ist nur auf einer Seite..
Habe schon mit Hebamme und Frauenärztin gesprochen die beide meinten von der Gebärmutter kann das eigentlich nicht sein.. bzw wegen der Lage..
Da es mich sehr beunruhigt meine Frage, kennt das einer von euch? Kann das der Darm sein?
LG
Morgens harter Bauch 14 ssw.?
merkst du auch den Krampf? Evtl meinst du aber eine Beule die öfters mal zu Beginn der SS ( wenn die Gebärmutter wächst) zu sehen ist, die sieht man meist morgens beim aufwachsen im Liegen
Ja ich merke das schon wenn es hart wird.. aber es ist nicht schmerzhaft..
Denke es sind diese braxton Hicks kontraktionen..
nein dafür ist es viel zu früh, du bist gerade mal in der 14.ssw
Hey
Ich bin jetzt in der 15 SSW & habe seit der 14 SSW auch immer wieder so eine Beule. Da ich bereits 3 SS hatte in denen ich so weit oder weiter gekommen bin weiß ich das das völlig normal ist. Teilweise ist mein Bauch auch total schräg. Den Druck merkt man dann tatsächlich.. als würde sich etwas rausrücken wollen.
Liebe Grüße
Eule 🦉 mit 🌈Baby 15 SSW ❤🥳
Danke! Das beruhigt mich 👍😅