Hallo Mamis!
Einerseits ist es unglaublich wie schnell die letzten 250 Tage vergangen sind, andrerseits noch 4 lange Wochen.....
Bei mir ist grad jeder Tag anders. Mal bin ich topfit und könnte alles nieder reissen, mal bin ich fix und fertig und schon im Liegen außer Atem.
Der Kleine war bisher extrem aktiv, wird aber langsam ruhiger.
Ich hab jeden Tag ein paar, eigentlich schon schmerzhafte Vorwehen sonst tut sich nix.
Zugenommen hab ich 13,5 kg.
Morgen geh ich zum ersten Mal zur Akupunktur. Hab ich bei meinem letzten Kind auch gemacht und er kam dann 6 Tage vor ET. Das wäre natürlich wieder super.
Nächste Woche noch ein Hebammentermin und der letzte Termin beim Gyn.
LG Crystall 35+5
Nur noch 30 Tage - wie geht's euch?
Ich hab noch knapp 2,5 Wochen und bin total genervt. Wache fast jede Nacht wegen periodenähnlichen schmerzen auf und bin dann hellwach. Dann tut sich nichts mehr. Aber einschlafen geht natürlich nicht mehr 😤 hoffe das meine Maus sich bald auf den Weg macht. Tagsüber bin ich meistens völlig platt. Hab nur mal kurzfristig ein bisschen Energie....
Ich hab noch 25 Tage und fühle mich im großen und ganzen super
Sie darf von mir aus auch gerne noch so lange drin bleiben ich genieße ihre Bewegungen einfach gerade so sehr weil es meine letzte ss ist 🤷🏼♀️
Guten Morgen ☕🥐
Ich habe noch 29 Tage bis zum kaiserschnitt, mir geht es ähnlich wie dir , mal so mal so .
Seit 2 Tagen habe ich auch Perioden Schmerzen abgesehen von den unangenehmen senkwehen, heute brennt irgendwie meine Narbe, mal schauen wenn ich meine Magnesium genommen habe , ob es besser wird.
Ich habe auch vermehrten Stuhlgang, ist mir mal so aufgefallen 🤔
Ich würde mich sehr freuen, wenn die kleine sich in 2 Wochen eher von alleine auf den weg machen würde andererseits ist auch wieder schade , da es meine letzte Schwangerschaft sein wird, ich werde mich bei diesem kaiserschnitt nämlich sterilisieren lassen.
Da sich unsere kleine Maus trotz Spirale durchgesetzt hat 🤭🥰❤
Ich wünsche euch allen noch schöne Unbeschwerliche rest Kugeltage🤰
Ganz liebe Grüße Meli mit Spiralenbaby 35. Ssw
Ich habe heute auch noch 30 Tage. Mir geht’s bescheiden. Ich war die Nacht von Samstag auf Sonntag in Kh,da ich alle 5 min. Wehen hatte. Der Gebärmutterhals stand noch,aber Muttermund 1 cm auf. Also Geburtunreifer Befund. Morgens gegen 6.00 Uhr hörten die schmerzhaften Wehen dann auf. Gestern morgen um 6.00 Uhr verlor ich meinen Schleimpfropf. War mir total unsicher,da ich den bisher noch nie gesehen habe,auch wenn ich drei Kinder habe 🤔. Es war halt viel Scjleim mit dunkelbraun und hellroten Blut. Meine Hebamme meinte,es wäre der Starschuss. Aber es tat sich nichts. Nun hatten mein Mann und ich heute Morgen GV (wer weiß wann wir wieder können😉). Nun habe ich wieder dieses ziehen im Rücken und bin mir total unsicher 🤔🤦♀️. Ich habe zwar schon drei Kinder,aber meine Kleinste ist fast 10 Jahre.
Ich weiß es ist noch früh (meine Kinder kamen aber auch alle Früher) aber ich mag nun echt nicht mehr. Das ziehen im Rücken tut soooo weh schon. Nun habe ich langsam echt Angst vor der Geburt 😫. Meine Mutter sagte,ich soll loslassen,dann kommt er auch,aber wie soll ich das machen🤷🏼♀️?
Glg pipi86
Huhu!
Ich habe noch 32 Tage und langsam keine Nerven mehr. 😞
An für sich war die ganze ss problemlos. Aber die letzten Wochen haben mir echt zugesetzt weil nur noch Stress ist (erst mit meinem Mann, dann die ollle schwiegermutter und dann mit dem Chef).
Mir fällt auch langsam echt die Decke auf den Kopf weil ich schon seit Ende November im Beschäftigungsverbot bin und ich nicht mehr weis wohin mit mir.
Langsam kommt die Müdigkeit hinzu, nachts schlafen ist auch so eine Sache. Und gestern Abend ging es mit Übungswehen los. Die haben auch gut 4 Stunden angehalten.
Ich wäre jetzt nicht traurig wenn die Maus in 2 Wochen schon kommt. Dann hätte ich endlich wieder Beschäftigung zu Hause. 👏
Ich hab noch 26 Tage bis zum Kaiserschnitt und Grad jetzt am Ende zieht es sich total...