So ich war jetzt gestern nochmal beim Arzt habe Blut abgegeben, das war ein Kampf 😅 6 mal mussten sie mich stechen bevor ich was raus gerückt habe 🤦🏼♀️ Eisenwert ist gut, Blut wird gecheckt und Dienstag darf ich nochmal zum US und hoffe dann kann man das Herzchen sehen🥰 am montag bei 5+4 konnte man eine schöne fruchthöhle mit Ansatz vom Embryo sehen. Hoffe das Herzchen dann nächste Woche endlich ♥️ schaut mal meinen Mutterpass 😍
1. US + Mutterpass
Gratuliere 😍 bekomme meinen genau in einer Woche 😊 hast du den so hübsch von deinem Arzt bekommen? 😍😍 der ist ja goldig. Genau das Motiv von unserem Kinderzimmer 😅
Danke 🥰
Nein den hab ich mir selbst gegönnt 🥰😂 hab gedacht, wenn ich schon so ewig auf die Shoppingtour fürs Baby warten muss, dann wenigstens das 😍 bei Amazon, ganz einfach personalisiert, und nach einem Tag da! Die Hülle ist wirklich so schön!
Ohhhh der is toll. Das du schon ein bekommen hast? Ich habe heute 5+5 einen Termin und bin waaaaahnsinnig gespannt was man sieht..... mit gaaaanz viel glück und nur geringer wahrscheinlichkeit vielleicht schon das herzal. (,bei manchen zumindest)
Oh dann berichte mal 😍😊
Geh morgen bei ca 5+2 zum FA 😊😊
Ja also den hab ich direkt heute abholen dürfen 😊 die Hülle war aber nicht vom Arzt, die hatte ich mir selbst besorgt 🥰
Ja also 5+5 ist noch recht früh für ein Herzchen, ich dachte ich wäre schön weiter bei 6+4, daher war ich etwas traurig. Also nicht enttäuscht sein, wenn bei 5+5 noch nichts ist. Ich darf nächste Woche nun nochmal hin, bin dann bei 6+5 und hoffe dann endlich das Herz zu sehen♥️ das würde dann schon ungemein beruhigen!! Dir alles gute 😍