US und Überglücklich❤😍

Thumbnail

Hallo ihr lieben
Gestern Abend hatte ich meinen 2. Termin beim Frauenarzt. Und siehe da ein kleiner Gummibär mit Herschlag und sogar kleinen Bewegungen🥰😍❤
Der Frauenarzt meinte nur "das ist aber ein sportliches Kind"🤣
Ich bin heute 7+5 und mein et wurde auf den 3.1. Datiert.
Wisst ihr, ab wann man die Ramzi Methode anwenden kann?

Liebste Grüße von überglücklicher Gummibärenmama und großer Gummibärenschwester(10) an der Hand🥰

1

Hallo :-)
Herzlichen Glückwunsch 💕🍀
Ramzi geht ab 6ter bis 9ter Woche :-) müsste also gerade perfekt sein. Hab aber leider selbst überhaupt keine Anhung wie es geht 🙈
LG und alles Gute 🍀🍀🍀

2

Gratuliere 😊 bin genau eine Woche weiter als du 😊 8+5 und habe nächsten Mittwoch Ultraschall 😍 bin schon so aufgeregt! Freut mich, dass du so ein schönes Bild bekommen hast und alles gut ist! Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft 🤗❤️

4

Danke das wünsche ich dir auch🌺💕

3

Guten Morgen :-)

Was ein herrliches Foto, herzlichen Glückwunsch #huepf

Ich darf morgen hin, da wäre ich rechnerisch 7+3 und hoffe auch auf ein schönes Foto, vor allem aber auf ein blubberndes Herz #herzlich

Alles liebe dir weiterhin!

5

Ui spannend:)
Ich wünsche dir auch eine tolle Schwangerschaft💕

6

Glückwunsch zum Würmchen.

Hast du gefragt wo die Plazenta ist?
Also entweder würde ich beg ulten direkt unterm baby rechts, könnte sie sein. Das würde Mädchen bedeuten aus Ramzi

Und wenn sie das links seitlich mit der dunklen schattierung ist, würde es junge heißen laut ramzi

7

Der frauenarzt meinte sie könnte links oben sein🤔🤔

8

Das wäre dann laut Ramzi ein Mädchen

9

Ich würde auf ein Mädchen tippen wenn es vaginal geschallt wurde. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne ss.