Angst vor Reaktion der Kollegen

Hallo,
ich möchte es eigentlich meiner Kollegin gern schon erzählen, bevor sie es anderweitig erfährt. Ich habe unheimlich Angst vor Ihrer Reaktion. Bei meinem ERSTEN Kind war es ein wochenlanges Schweigen nach dem ich es gesagt habe.

Könnt ihr mich aufbauen.

1

Hey, :-)

hat sie denn selber einen Kinderwunsch der bisher unerfüllt blieb?

Ich habe eine Freundin welche einen jahrelangen unerfüllten Kinderwunsch hat, seitdem ich ihr mitgeteilt habe das ich schwanger bin kam von ihr auch wenig Reaktion, natürlich tut es mir leid wenn man einen Wunsch hat und dieser aus welchen Gründen auch immer unerfüllt bleibt.

Aber hey, ich denk mir dann immer entweder man ist eine richtige Freundin und man kann sich für andere freuen oder es entpuppt sich zu keiner richtigen Freundin - da der Neid oder was auch immer überwiegt.

Ich hatte ehrlich gesagt bei ihr auch am meisten Respekt wie ich es ihr "beibringe" hört sich total bescheuert an aber es war wirklich so, da ich mit so einer Reaktion schon irgendwie gerechnet habe...

Treff dich mit ihr und sag es ihr in einem ruhigen Moment. Ich hoffe für dich sehr, dass sie dieses mal anders reagiert. #klee

Liebe Grüße

Amy mit Prinzen 20+2 #verliebt

2

Sie hat bereits Kinder und ist auch schon Oma. Ich glaube es ist rein wegen der Arbeit.

3

Aha, es ist eine Arbeitskollegin :-), ja ich denke das wird sie vllt. nerven da dann mehr an ihr hängen bleibt? Aber ganz ehrlich, das ist nicht dein Problem. #liebdrueck

weitere Kommentare laden
7

die frage ist ja, warum dir die reaktion so wichtig ist, das du "angst" davor hast...
ansonsten verpack es etwas, back nen kuchen oder so, wenn du sie milde stimmen magst. vielleicht klappt es ja so!? 😊

alles gute 🍀🍀