So ich komme gerade von der Untersuchung und leider ist sie wirklich erhöht. Nackenfalte ist bei 3,2 mm. Nasenbein ist darstellbar aber ein wenig klein. Herz und Darm unauffällig.
Mir bricht gerade der Boden unter den Füßen weg 😢😢😢
Wir haben jetzt den harmony Test gemacht und müssen wieder bis Montag warten und hoffen
Nackenfalte wirklich vergrößert 😢
Ich kann dich total verstehen! Bei mir war es zwar nicht die Größe der Nackenfalte aber die Blutwerte die nicht in Ordnung waren. Die Warterei war kaum auszuhalten.
Trotzdem kann ich dir nur raten einfach abzuwarten. Falls was sein sollte kannst du dich im Nachhinein immer noch verrückt machen.
Ich weiß leichter gesagt als getan!
Auf jeden Fall drück ich dir ganz doll die Daumen!!
Alles Gute!!
Das tut mir sehr leid! Ich weiß, was du durchmachst. Bei meinem letzten Termin sah die Nackenfalte auch wieder vergrößert aus, die FÄ hat aber gar nicht nachgemessen, da ich auch den Harmonytest hab machen lassen. Drei Tage später bekam ich beireits das Ergebnis und es kam heraus, dass das Kind keine Trisomien hat.
Ich wünsche dir von Herzen, dass es bei dir auch so sein wird!
LG Lischen
Das tut mir total leid hatte auch so Angst davor bei mir war das 1,5 MM genau passend und alles andere auch. Kann dir aber sagen das bei einer Bekannten am Anfang auch was nicht gepasst hat doch das Kind war kerngesund.
Oje, das tut mir Leid. Bei vielen ist ja aber trotzdem alles in Ordnung - ich drücke die Daumen!
LG, Nele (20. SSW)
Mach dir noch nicht so große Sorgen. Ich hab das so oft gelesen, dass im Ultraschall der Nackenfalte so oft Fehlinterpretationen waren. Deswegen haben wir direkt den Harmony Test gemacht. Also warte erstmal auf das Ergebnis. Ich wünsche dir viel Glück, dass auch bei euch alles gut ist 😊
Ich habe gerade das Ergebnis des harmony Test bekommen. Es ist alles unauffällig 😊😊😊😊😊ich bin sooooooo glücklich und jetzt hoffe ich das ich endlich die Schwangerschaft genießen kann 😊😊😊