Hallöchen,
habe nur die kurze Frage wie leicht/schwer eure Wonneproppen um die Zeit waren/sind?!
Mein Arzt macht mich nämlich jedesmal ganz kirre wenn er sagt 'ein zartes Bürschchen' 🙈
Hatte gestern bei 34+1 Termin und der Kleine wiegt lt. Doc ca 2040 Gramm! Lt. diversen Apps sollte er um die Zeit doch eigentlich so ca 300-400 Gramm mehr auf die Waage bringen? 🤔
Wie ist das bei euch so???
Baby-Gewicht bei 34+1 ?? 🤔
Meiner hatte bei 31+3 46cm und 2300g
Morgen hsh ich erst wieder ultraschall 37ssw bin ich jetzt, bin schon gespannt
Meine Maus hatte bei 34+3 knapp 2500g.
Aber das sind ja alles nur Schätzungen.
Morgen ist der nächste Ultraschall. Mal sehen was dabei heraus kommt. 😊
LG Lotti 38+2 🎀
Lass dich nicht stressen. Bei meiner Tochter hiess es immer Sie ist ein Brocken. Bei 33+6 war Sie 2900 gr. Sie ist auch mit 4100 gr zur Welt gekommen. Was ich sagen möchte, habe mir immer Sorgen über die Grösse gemacht. In meiner jetztigen Schwangerschaft möchte ich gar kein Gewicht mehr wissen. Er soll mir nur sagen wenn etwas nicht stimmt. Ich werde mir dieses mal um solche unnötigen Sachen keinen Stress mehr machen. Habe mich im nachhinein über mich geärgert.
Ich war heute bei 34+0 in der Uni und da wurde Ultraschall mitgemacht. Schätzwerte liegen bei 45cm und 2260g.
Lieben Gruß kiki💙
Huhu,
Meiner hatte bei 34+3 2190 Gramm und lag damit auf der 18. Perzentile. Zart, aber voll im Rahmen. Ich würde mir sa keine Sorgen machen!
LG annamamana mit Mäuschen 35+5
Völlig normal und nicht schlimm, die Töchter meiner Schwester hatten bei der Geburt an 40+6 2800-2900 Gramm gibt kleine und große, zarte und schwere Babies meine Kinder kamen alle mit circa 3500 Gramm (+/-) auf die Welt und mein Sohn hatte in der 33. Woche 1800 Gramm
Hi,
mein Sohnemann hatte bei 34+2 2600 Gramm und 46/47 cm.
Gestern bei 34+5 hatte er 47 cm und 2700 Gramm.
Lg
Liebe jessi,
meine Kleine wurde bei 34+4 auf 2030 Gramm geschätzt und eine Woche später wegen einer Vasa Praevia geplant per KS geholt. Sie wog 2140 Gramm.
Lass dich wegen der Schätzwerte nicht kirre machen. Die Oberärztin im KH meinte auch zu mir, dass ich eine kleine, sehr zarte Dame im Bauch habe. Ich solle mir aber keine Sorgen machen, da die Proportionen absolut stimmig waren und die Versorgung gut. Wenn das bei deinem Kleinen auch so ist, würde ich mir also keine Gedanken machen. Nicht alle Frauen kriegen 3,5-4 Kilo Kinder.
Weiterhin alles gute für die Schwangerschaft und einen tollen Endspurt