Frage zum positiven SST

Hai

Ich hab mal eine Frage
Wenn der Test die linie stärker ist als die kontrolllinie kann man denn schon denken das es eine intakte ss ist? Sonst würde die linie ja hell bleiben oder?? Oder irre ich mich?,

1

Hey du,

Glückwunsch zur SS #huepf

Ich denke, dass die Stärke der Linie keine Aussage über eine intakte oder "gestörte" SS aussagt.

2

Hi,

Ich denke nicht, dass die Stärke der Linie etwas darüber aussagt. Wenn die Linie stark ist, dann heißt das wahrscheinlich, dass das HCG hoch ist. Das ist aber auch der Fall wenn die Schwangerschaft einfach schon weiter ist. Wie weit bist du denn? Aber es ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen, denke ich.

4

Hmmm okay
Ich hatte vor 2 Jahre beim ersten Mal ein abang in der 5 ssw da ist der sst nicht dicker geworden der ist schwach geblieben und beim 2 mal ist der stark gewesen 😍
Und jetzt dachte ich okay er ist stark vlt hat es was zu heißen 😁
Ich bin morgen eigentlich drüber laut FA bin ich 4 Woche

3

Duerfte in jeder Testbeschreibung stehen, dass die Staerke des Striches keine Rolle spielt.

5

Nein, hat leider keine Aussage. Hatte schon 3 Fg. Teilweise waren die Striche auch dicker als der Teststrich. Fg wntstehen ja nicht nur in den ersten 4 ssw. Leider passiert soetwas ja auch erst später.