Zurück datiert+Fruchthöhle und Dottersack nur sichtbar normal?

Thumbnail

Hallo zusammen,

Ich war heute bei meiner FÄ und der erste Ultraschall wurde gemacht. Laut Rechnung (letzte Periode) wäre ich bei 6+3. Sie hat mich auf 5+5 zurück datiert. Man konnte heute nur die Fruchthöhle (1,7cm) und den Dottersack sehen. Anbei mein Ultraschallbild...bin etwas verunsichert...
Was es bei einem von euch ähnlich?

Lieben Dank für die Antworten.

1

War bei mir auch so. Laut meiner Rechnung war mein erster FA Termin bei 7+4 und ich wurde 1 Woche zurückdatiert. Hat gepasst. Meine Tochter kam pünktlich am EET.

7

Danke für deine Antwort

2

Wenn du deinen es nicht 100% bestimmt hast dann wird es nicht schlimm sein.
Dann stimmt die Berechnung nach der Größe der Fruchthöhle.
Keine Sorge

8

Nein, das habe ich nicht. Dann ist das vermutlich normal...Danke dir

3

Das ist ja komisch. Bei mir ist die Fruchthöhle 1,3 cm, und da hat das US-Geräte 6+1 angezeigt. Deine ist ja viel größer als meine, wieso ist da dann nur 5+5?

5

Ich weiß nicht woran es liegt...verschiedene Ultraschallgeräte= verschiedene Einschätzungen ?!

4

Bei mir wars ähnlich, nach meiner Rechnung 6+3 nach US dann 5+4. habe jetzt am dienstag nochmal einen US da bin ich dann 6+5, hoffe dann blubbert das Herz 💓

6

Danke, das klingt ja sehr ähnlich. Ich muss jetzt 2 Wochen bis zum nächsten Termin warten.

9

Bei mir war bei 6+1 auch nur die Fruchthöhle und Dottersack. Wurde aber nicht zurückdatiert. Hatte bei 8+1 wieder einen Ultraschall, da war der Embryo gemessen bei 7+6 und bei 11+1 hat alles dann genau auf den Punkt gepasst. Manchmal ist das Baby einfach ein paar Tage zurück oder weiter, deswegen kommen die Babys auch nur selten genau am ET 😊

10

Wann war dein ES?

11

Ich habe ihn nicht bestimmt...

12

Na dann musst du dir erstmal gar kein Kopf machen. Wann hast das erste mal positiv getestet? Hast ein foto?

weitere Kommentare laden