Habe bei 5+4 die ss erfahren
Übelkeit war immer da
Letzte Woche und Anfang dieser Woche habe ich durchgehend starkes Erbrechen gehabt
Heute morgen 7+1 war die Übelkeit Kurz da aber kein Erbrechen mehr
Wer hat ähnliche Erfahrungen ?
Muss man sich sorgen machen ?
Ich weis das Erbrechen und Übelkeit nichts über ne intakte ss aussagt , dennoch hoffe ich hier über ähnliche Erlebnisse !
Liebste Grüße
Übelkeit Zack und weg ist sie !
Also ich hatte bisher oft Übelkeit mit Erbrechen, nur Übelkeit, flau, dann wieder topfit. Jeder Tag ist anders. Freu dich doch über die verschnaufpause :)
Danke dir 🥰🙏🏻
Genieß die Tage ohne 🙂
Mich begleitet das Miststück seit 13 Wochen 😉
hallo, also ich hatte auch übelkeit mit erbrechen bis etwa 18 ssw und dann ab 20. ssw wieder, dann hat sie jetzt wieder ab 24. ssw nachgelassen.. hab zwar mal ein tag dazwischen, da muss ich bei bestimmten gerüchen kurz würgen, aber nicht brechen, bin auch froh das sie mal wieder weg ist, mal schauen ob es sich wieder ändert.. war auch heut zur kontrolle(regulär) und alles ok, herzchen hat geschlagen, alles gut..
hat also wirklich nix damit zu tun😊
alles gute 🍀
Mir ging es ähnlich... die erste Zeit war mir rund um die Uhr übel.... 🤢
Bin heute 9+2 und seit 4 Tagen ist alles weg. Mir geht es gut. Wo ist sie hin? 🤷♀️
Hab mir auch schon Sorgen gemacht, aber ich denke das ist individuell und ich sollte meinem Körper vertrauen.... 😊
Danke für euer Feedback 🥰🙏🏻
Ich muss dazu sagen ich habe in einem Jahr 2 fg hinter mir und bin wirklich sehr sehr ängstlich manchmal nerve ich mich selbst 🥺
Aber meine Angst kann mir keiner nehmen
Ich bete sehr viel und versuche mich selbst zu beruhigen
Ich habe mein nächsten Termin erst am 7.6 😣 gefühlt ist es für mich ne halbe Ewigkeit
Allerdings gebe ich die Hoffnung nicht auf 🙏🏻💕 und versuche von Tag zu Tag positiv zu bleiben auch wenn die *spuckerei ein Ende hat