Schnell Hilfe!

Hallo ich bin jetzt 3 Tage überfällig mit meiner mens
Hatte kurz nachdem ich meine letzte mens bekommen habe ca 3 Tage danach ungeschützten GV
Könnte ich jetzt also schwanger sein? Habe noch keine ssw Anzeichen außer das ausbleiben der mens
Was meint ihr?

5

Das gleiche hattest du doch schon vor zwei Tagen gefragt....

Niemand kann in deinen Körper reinschauen. Also Test kaufen und ihn machen. Dann weißt du mehr....

6

Ich dachte auch grade, ich hab ein Deja-Vu 😅

An die TE: wenn der Test negativ ist und die Mens trotzdem nicht kommt, geh bitte zum Arzt. Das muss abgeklärt werden!

8

Ja manche denken, die Leute hier sind Hellseher...

Und dann noch mit dieser Überschrift. Da würde man ja sonst was schlimmes vermuten...

1

Kommt drauf an was ein paar Tage sind und wann Du deinen Eisprung hattest. Mach einen Frühtest, dann weißt Du mehr.

2

Apropo meine letzte mens ging mit nach Blutung 5 Tage

3

Bisschen sehr dramatisch deine Überschrift 🙄🙄
Wenn du schon überfällig bist wie es dir ein Schwangerschaftstest Klarheit bringen. Möglich ist alles...

4

Na möglich ist es schon, aber wissen können wir es nicht.
Am besten einen Test machen und dann weisst du es

7

Hi ...kann muss aber nichts bedeuten .
Die Tage kann sich auch mal verspäten was nicht gleich auf ne ss hindeuten muss. Wäre es ein Problem wenn ?? Und es gibt nur 2 lösungen : entweder testen oder abwarten ob die mens kommt...
Alles gute halt uns auf dem laufenden

9

Ssw heißt Schwangerschaftswoche und Es Schwangerschaft...also bin ich Ssw hört sich dann komisch an..

10

Nix für ungut, aber willst du das jetzt jeden tag fragen??
Wir wissen weder wie lang deine zyklen normalerweise sind, noch wissen wir wann dein genauer eisprung war. Keiner kann dir sagen ob du tatsächlich schon überfällig bist oder evtl. schwanger.
Wir wissen nicht wie lang deine letzte periode war um einschätzen zu können ob der ungeschützte GV nah genug am eisprung dran war.
Drei tage nach der mens GV kann für uns alles heißen.