Hallo Ihr Lieben Maikäfer,
ich bin heute bei ET +5 und wir warten sehnlichst auf unsere Tochter.
Wer wartet denn noch mit?
Wegen habe ich nahezu täglich, auch regelmässig, nach Stunden sind sie dann aber oft wieder weg...
Und auch einfach noch nicht stark genug.
So langsam wird's Zeit, insbesondere unser 6jähriger Sohn ist schon ganz aufgeregt...
Morgen geht's wieder zur ctg Kontrolle ins Krankenhaus.
LG
ET+5
Hallo,
mir gehts ganz ähnlich - bin ET+6 mit unserem 4. Kind und bei uns herrscht im Moment Ausnahmezustand!
Die Geschwister wie auch wir, sitzen auf Nadeln...
Wehen kommen und gehen, Schleimpfropf hat sich auch verabschiedet, aber so richtig ernst wirds halt nicht.
Hab morgen zu Mittag auch wieder einen Kontrolltermin im KH und ich gehe davon aus, dass sie am Sonntag bei ET+10 einleiten wollen...
Mal schauen...
Alles Liebe für dich und auf das wir nicht mehr lange warten müssen....
Penthesilea
Vielen Dank für deine Antwort.
Ich wünsche Dir auch alles Gute und hoffe, dass sich Euer Kleines auch ganz bald von allein auf den Weg macht!
LG Martina
Huhu. Ich bin heute ET +1 und mein kleiner hat auch noch absolut keine Lust zu kommen xD Meine Tochter kam 2016 bei ET+6. ich dachte echt diesmal kommt es früher Wehen hatte ich letzte Woche immer so 1-2 std und danach war wieder alles vorbei. Ich muss morgen auch wieder zum Arzt. Mal schauen was sie dann sagt
Dann wünsche ich auch Dir, dass er sich ganz bald auf den Weg macht.
Die Wartezeit kann manchmal echt nervig sein, dann denke ich mal wieder sie braucht halt noch die Zeit und die soll sie auch ruhig haben.
Ich möchte nur so ungern eine Einleitung, doch die Tage bis dahin sind ja quasi gezählt..
Spätestens am Montag bei ET+10 würden sie beginnen und bis dahin ist es ja wirklich nicht mehr lang.
LG Martina
Kann dich da sehr verstehen. Einleitung ist echt nichts schönes. Ich hoffe wirklich das deine Maus sich vorher von alleine auf den Weg macht. Drücke dir ganz ganz festbisse Daumen.