Guten Abend zusammen :)
Mir ist dieses Thema echt unangenehm aber ich muss es mal ansprechen 😅 und zwar habe ich seit Wochen sehr viel Ausfluss🙄 aber heute is es extrem, ich habe mich heute schon 4-5 mal umgezogen, was mich stutzig macht ist das ich davon nix mitbekomme wie es rinnt, ich merke es dann erst auf Klo oder wenn das Höschen nass ist🙄
Heute ist es auch so das wenn ich auf Klo war, ich danach sofort wieder gehen könnte🤦♂️ habe aber dabei keine Schmerzen usw.
desweiteren vermute ich auch das die kleine sehr weit unten liegt 🤔 bzw. Mein Bauch sich schon gesenkt hat😅
Und bis auf etwas unterleibsschmerzen habe ich nix😅 ich werde morgen auf alle Fälle beim FA vorbei gehen, aber würde jetzt gerne eure Meinung dazu hören.
Achja ich bin heute in die 31 ssw gerutscht
Lg und Danke
Verena :)
Unangenehmes Thema🙈 ich lauf aus 🙄
Kommt drauf an welche Art Ausfluss...würde mal beim FA fragen. Will dir keine Angst machen aber könnte halt Fruchtwasser sein. Könnte. Muss nicht.
Aber kann auch einfach hormonbedingt sein, dass du mehr Ausfluss hast. Ich hatte das auch ziemlich. Ist halt unangenehm. Slipeinlagen helfen damit du dich nicht so oft umziehen musst.
Hast du evtl ph Papier daheim, damit könntest du testen ob es fruchtwasser oder Ausfluss ist. Deiner Beschreibung nach könnte es auch ein blasenriss sein. Damit möchte ich dir keine Angst machen aber ich denke auf Nummer sicher gehen ist da besser. Wenn du daheim nichts hast, geh besser morgen gleich frühs zum Arzt und lass es abklären.
Ich würde es lieber abklären lassen.
Es könnte Fruchtwasser sein.
Bitte fahr ins Krankenhaus.
Du würdest Dir das nie verzeihen, wenn etwas wäre.
LG Sternenkind19 mit ⭐ im ❤️ und 🌈-Baby inside 10+4
Jetzt habe ich Angst😅 ja es rinnt halt wie wasser ohne das ich davon was mitbekomme🙄 leider habe ich keine pH streifen hier und kann jetzt leider auch nicht auf die schnelle Weg🙄 Oumann🤦♂️ die kleine ist ordentlich aktive und turnt ordentlich rum, habe aber auch einen leichten Druck nach unten 🙄
Hallo , also ich würde es definitiv heute noch abklären lassen!
Lg und ixh hoffe das es kein Fruchtwasser ist.
Wenn du nicht direkt in KH möchtest, kannst du dir auch in der Notapotheke Teststreifen holen. Dann hast du wenigstens für die Nacht Gewissheit
Ich finde das es sich eher nach Fruchwasser an, würde es lieber klären... Es könnte ein kleiner riss sein so bemerkt man es kaum.
Es könnte auch Ausfluss sein, aber ich würde es klären
Hi ich will die keine Angst machen, aber das selbe hatte ich bei 29+5, mein doc sagte alles was zu viel und unbemerkt läuft ist fruchtwasser ach ja was mir immer aufgefallen ist wenn ich aufm Klo war es roch sehr süsslich...
Ph test Streifen zu Hause und im kkhs bestätigten dass..
Mir lief immer was raus aber sei Dank lageind kleine nicht auf dem trockenen es bildete sich immer Wasser nach.. Ich schaffte es bis 34+2 dann wurde eingeleitet..
Würde es an deiner Stelle es noch heute abklären es ist nicht ohne und man kan unbemerkt eine Infektion kriegen die für dich und das Baby gefährlich sind..
Ich musste auch an FW denken. Will dir auch keine Angst machen, aber ich würde vermutlich noch jetzt in die Klinik.
Denn dein Zwerg soll ja noch schön lange drin bleiben!
Danke für die vielen Antworten. Ich werde mich jetzt ins kh machen und werde berichten :) drückt mir die Daumen.
Vielen Dank
Und ? Alles ok???
Meld dich bitte gleich
Wir wollen Dir keine Angst machen.
Machen uns nur Sorgen.
Ruf wenigstens im Krankenhaus an und schilder denen das.