Angst...leicht rosaner Ausfluss

Hallo ihr lieben,

Mir geht es den ganzen Tag schon richtig mies und ich muss mich übergeben. Das geht schon seit letzten Donnerstag so. Nun habe ich eben in meiner unterwäsche leicht rosa entdeckt. Und am Toilettenpapier war dann auch ordentlich rosaner Ausfluss. Nun ist aber nichts mehr am Toilettenpapier.
Mir ist jetzr noch zusätzlich übel vor lauter Angst. Muss ich sofort zum Arzt, oder morgen früh, oder auch gar nicht?

Achja ich bin ab morgen in der 8 Ssw und hatte am Montag erst einen Arzttermin und da war das Herzchen kräftig am schlagen.

Könnt ihr was dazu sagen?

1

Ich kann dich sehr gut verstehen ich hatte in der 7 SSW auch helle Blutungen die dann leicht ins rote gingen. Der Schreck war riesig.
Wenn du dich ganz unwohl fühlst fahre in die Notaufnahme.
Ich hätte es nicht ausgehalten und bin dann ins Krankenhaus und letzendlich war alles gut.
Also Kopf hoch.
Bei mir konnte nicht gesagt werden woher die Blutungen kommen.
Bin nun in der 10 SSW.

4

Danke.....ich weiß nun auch nicht so recht.
Jetzt bilde ich mir natürlich auch Unterleibsschmerzen ein. Ich warten denke ich noch etwas, wenn aber nochmal was dran ist lass ich es denle ich abklären.

8

Ich denke das da ein Besuch beim Arzt die richtige Entscheidung ist ich hoffe es ist alles in Ordnung.

weiteren Kommentar laden
2

Leider kann ich dir nichts sagen, außer dass ich hoffe , dass alles gut ist. Ich kann verstehen, dass Du Angst hast, aber bleib erstmal ruhig. Das kann alles oder nichts bedeuten ! Wenn dir so übel ist , ist es doch erst mal ein gutes Zeichen- dein HCG steigt...
Würde an deiner Stelle morgen früh sofort zum Arzt gehen und das abklären lassen. Drücke dir die Daumen...

3

Ich hatte das in der 10. Woche auch, bin auch in die Klinik, hatte keine Ruhe.

Mit dem Baby war alles ok zum Glück und ich dann auch beruhigt :)

5

Ja Ruhe habe ich jetzt gerade auch keine mehr. 😔

6

Und das überträgt sich aufs Baby, auch wen es nichts war kläre es ab dann bist du auf der sicheren Seite.

7

Hey!
Da sitzen wir im selben Boot 😣
Hatte gestern Abend ganz plötzlich hellrote Blutung bei 5+6. Wusste auch nicht, was ich machen sollte. Habe Gott sei dank einer Freundin schon gesagt gehabt, dass ich schwanger bin und sie konnte mich beruhigen. Hatte sie damals auch hin und wieder. Ihr kleiner wird jetzt 3 Jahre alt.
Ich gehe jetzt gleich zu meiner FÄ. Hätte sonst erst nächste Wochen Termin gehabt. Aber so werde ich irre. Ich schätze, dass ich mich gestern überlastet habe. Muss nach einem schweren Unfall letztes Jahr immer noch zur ambulanten Reha. Die Anstrengung war gestern doch vielleicht zu viel. Das muss ich dann natürlich mit der FÄ besprechen, wie es weitergehen soll. Ich hoffe, es ist alles in Ordnung 😣 es hat mittlerweile auch aufgehört.
Ich drücke und beide ganz fest die Daumen, dass alles gut ist 🍀🍀🍀✊✊✊
Halte uns mal auf dem Laufenden!

10

Und was sagt deine Ärztin?

11

Leider nicht so gut :-(
Bin ja rechnerisch 6+0, aber es ist nichts zu sehen :-( Nur hoch aufgebaute Schleimhaut, Gelbkörper und dieses sch... Myom. Dieses wurde aufgrund einer nicht zu stoppenden Sturzblutung im März entdeckt. Da musste ich ausgeschabt werden, damit diese Blutung gestoppt werden konnte. Wie sich herausstellte, ist es die seltene Form (submukös). Meine FÄ meinte beim Ultraschall vorhin, dass sie eher von einer nichtintakten SS ausgeht. Das Myom würde so doof sitzen, dass es wohl einer SS gar kein Platz ließe.
Ich bin so traurig und auch verwundert. Denn wo kommt das hcg her? Habe ja bei ES + 14 am 13.5. eindeutig positiv getestet...
Sie meinte, wir müssten das Myom wohl doch erst einmal entfernen lassen :-(
Sie haben mir Blut abgenommen. SST war in der Praxis positiv. Montag bekomme ich das Ergebnis vom Blut-hcg. Weiß nicht, wie ich die Zeit bis dahin überstehen soll. Nächsten Mittwoch will sie dann auch noch einmal nachschauen.

weitere Kommentare laden