Kindsbewegungen

Hallo bin grad bissle nervös
Bin aktuell 38+3 und hatte gestern etwas Blut in der Einlage
Habe dann im KH angerufen die Hebamme meinte das sei unbedenklich da sich vermutlich der MuMu lockert bzw öffnet nun habe ich heute Nacht einen richtigen Blödsinn geträumt und plötzlich bin ich richtig aufgeschreckt und dachte
Du spürst ja seit gestern keine Kindsbewegungen im Unterbewusstsein
Haltet mich bitte nicht für doof aber kann das sein wie war bzw ist das bei euch hab ja schon öfter gelesen dass das normal sei mit den Kindsbewegungen
Danke
mami019

1

Wenn du verunsichert bist fahr lieber ins KH. Lieber einmal zu viel wie zu wenig geschaut :)

2

Hey,
Es muss ja nicht direkt das kh sein, aber ich würde mal zum FA gehen, bzw erstmal dort anrufen U nachschauen lassen.
Lg

3

Das ist ja normal du bist ja schon 38+4☺️ da hat das Baby auch kein Platz so richtig.
Bei meiner erste ss hab ich auch so um die 37-38 ss 4 Tage lang nichts gespürt. Und wahr alles ok.

Aber wenn du für dich auf die Nummer sicher sein willst lass es lieber nach prüfen. ☺️☘️

5

War jetzt bei meiner Ärztin die meinte es sei alles ok sie denkt das es wahrscheinlich bald los geht und sich die kleine Dame auf den Umzug vorbereitet

4

Bin heute 36+1 und habe eine richtige Turnerin im Bauch, die bisher jeden Tag fast immer zur gleichen Zeit ihren Sport betrieben hat....seit gestern jedoch nicht mehr..mir geht es ähnlich. Mache mir auch schon Gedanken 🙄

....gestern nicht gespürt, nachts war nichts und bisher auch nicht....

Bin mir auch unsicher was ich machen soll...