Hallo ihr lieben,
bin heute ET+2.
eine Frage bzgl. Schleimpfropf..
Dieser ist nämlich bei mir gestern nach dem GV abgegangen. Denke zumindest dass er es ziemlich sicher war. Er war aber sehr blutig, was mich etwas verunsichert. Könnte allerdings vielleicht mit dem vorigem GV zu tun haben!? Heute ist davon bichts mehr zu sehen, nur noch ganz leicht bräunlicher Schleim. Hatte das schonmal jemand? Ich lese immer nur von einem klarem od. ganz leicht blutigen Schleimpfropf. Hab morgen ohnehin einen Termin im KH wo ich das anspreche. Wollte nur wissen ob das von euch auch schon jemand hatte?
Schleimpfropf sehr blutig, normal??
Der kann auch komplett blutig sein! Viel Glück :)
Ok, danke!! :)
Meiner war auch sehr blutig. Wünsche dir eine schöne Geburt 😌
Dankeschön, das klingt ja beruhigend :)
Bei mir ist der bei meiner Tochter bei einer vaginalen Untersuchung abgegangen und war schleimig und Blutung Handvoll groß montags abgegangen freitags war sie da.
Lg Sabrina mit Melina (4) an der Hand und Baby Boy im Bauch 35Ssw
Dabke für deine Antwort! Das beruhigt mich. Dann hab ich ja vielleicht noch ein paar Tage :)
Bei mir ging es dann direkt los 😁
Bei mir war er auch komplett blutig..
Erst ist mir Dienstag abends ein kleiner Teil abgegangen, dann hätte ich von Mitternacht bis 3 Uhr in der früh leichte wehen. Dann ging Nachmittags nochmal was ab und da war es dann wirklich viel, was abging und halt blutig. Und 1 Tag später war unsere Tochter dann geboren :)
Ich wünsch dir eine schöne Geburt, ich möchte auch nochmal 🙈