Bin 9ssw und schlafe einfach nicht durch. Sobald ich eingeschlafen bin eine Stunde später muss ich pipi. Dann nochmal 3 Stunden danach. Dann nochmal um halb 6. es ist soooo nervig. Wer kennt das ?
Kann nicht durchschlafen 🙄🙄
Ja, das ist leider ganz normal. 😊
Am anfang musst du ständig pullern wegen der Hormone und am Ende wegen dem Köpfchen der auf die Blase drückt. Vielleicht hast du zwischendurch aber nochmal Ruhe.
Alles liebe für euch.
Wegen dem Köpfchen DAS auf die Blase drückt...🙈
Das was mir da grade unterlaufen ist gehört dann auch zu den späteren Symptomen der Schwangerschaft. Man wird doof.😁
Ich bin spätestens um 5.00 Uhr wach und das seit ein paar Tagen bevor ich den SS-Test gemacht habe. Hoffe es legt sich, könnte im Stehen einschlafen tagsüber. 🙄
Hey
Ich bin in der 8 SSW und mir geht es genauso
Der Text könnte von mir sein
Dadurch bin ich halt am Tag immer total müde und ausgelaugt
Ich hoffe es wird bald besser
Alles gute dir
Huhu bei mir genau das gleiche, bin aktuell 10+1ssw. Da muss man durch😂
Das hatte ich anfangs auch. Das hört wieder auf 😊 und kommt dann im 3. Trimester zurück 😂
hallo,
ich muss mittlerweile nur noch gegen halb 2 oder halb 3 , aber dafür manchmal am tage dann gefühlt 3 mal alle 10 minuten.. (bin jetzt 25 ssw)
also es wird wahrscheinlich etwas besser.. aber trainiert schon mal für das stillen in der nacht😅
alles gute 🍀
HuHu 🙋🏻♀️
mir ging es die letzten Wochen auch so. Bin aktuell bei 10+4 und seit 2-3 Nächten hat sich das gelegt.
Musste vorher im 2 Stunden Takt raus, jetzt reicht 1x pro Nacht 🙂
Liebe Grüße 🙋🏻♀️💕🍀
Ich hab seit November nicht mehr durchgeschlafen, irgendwann gewöhnt man sich dran.
Falls mir aber nochmal jemand sagt "Schlaf bloß jetzt solange du noch kannst" werde ich ohne Scheiß die Person so lange mit dem Kopf an die Wand klatschen, bis sie sich nicht mehr rührt.
Genauso👍
Der Satz könnte vom mir kommen, nur das es bei mir Dezember ist :D
Huhu
39. Woche hier 🙈und seit etwa 2 Monaten kann ich höchstens 2 Stunden am Stück schlafen .. wegen schmerzen im Rücken und er Hüfte .. und mindestens alle 2 Stunden muss ich zur Toilette 🙈dabei sitzt er nich nicht mal fest im Becken 😂also der Druck soll dann ja wohl nochmal zunehmen .. diese Sau blöden Kommentare von Eltern die sägen genieß die Schwangerschaft und das lange schlafen 🙄schlimmer kann das mit kleinem Baby auch nicht mehr werden 😂
Ich drück dir die Daumen dass es bei dir nochmal besser wird 👍wie weit bist du denn?
Lg hibbeline mit christopher🤰38+4