Ihr Lieben,
Ich war heute Morgen im KH wegen heftiger ULS. Beim US dort gingen dann auch die Blutungen los. Die Ärztin im KH sagte es sieht nicht gut aus. Für 5+6 zu langsamer Herzschlag, freies Blut in der GM und Flüssigkeit im Bauch.
Sie schicke mich dann zu meinem FA und er sagte erst mal, dass bei 5+6 Auf keinen Fall ein besser Herzschlag sichtbar sein könnte (er hat auch noch mal geschallt) und die Blutungen kämen von einer gestörten Einnistung. Bei ihm auf dem Stuhl kam dann richtig viel Blut aber er sagte laut US wäre alles völlig normal und zeitgerecht.
Blutung ist mittlerweile weg. Ich bin krankgeschrieben bis einschl Mittwoch und ich soll Montag wieder zum FA. HCG Kontrolle und erneuter US. Wenn die Blutungen schlimmer werden vorher hin oder ins KH.
Die starken Regelschmerzen von heute Morgen sind nur noch ganz leicht da...
Beide sagten es sei kein Hämatom...
5+6 Blutungen, gestörte Frühschwangerschaft, Flüssigkeit im Bauchraum
Hallo,
ich hatte heute morgen auch eine leichte frische Blutung und bin zum Fa. Rechnerisch bin ich heute 6+0. Dachte schon es wäre alles vorbei.
Man konnte einen 4,3mm großen Krümmel mit Herzschlag sehen. Alles in Ordnung. Man sah auch wo das Blut herkam. Ist aber nicht dramatisch.
Habe bereits 3 Fg, aber auch 2 gesunde Kinder. Komischerweise hatte ich bei meinen Fg nie Blutungen (10, 6, 10ssw). Bei meinen erfolgreichen ss immer.
Also, weiter positiv denken.
Alles Liebe
Hallo und vielen Dank für deine lieben Worte. Ich hatte von gestern Mittag bis heute Vormittag auch keine Blutung mehr.
Leider ging es heute Vormittag wieder los. Starke Blutungen und Schmerzen. US im KH ergab das selbe wie gestern. GM voll mir freiem Blut, embryonale Anlage aber kein identifizierbarer Herzschlag. Das was da flackert kommt laut Oberarzt von meinem Gewebe weil es auch exakt meine Frequenz hat. Er wollte mich direkt zur AS da behalten. Das habe ich abgelehnt und wollte erst mal HCG kontrollieren.
Gestern lag der Wert (Morgens) bei 28.900 und heute Mittag dann bei 28.700. Die Chance das er wieder steigt ist gleich null.
Morgen früh soll ich nochmal hin und dann wird der Wert noch mal gecheckt und wenn er weiter gesunken ist dann war es das wohl mit meinem Krümel 😭
Meine Hebamme sagt mein HCG ist zu hoch für einen natürlichen Verlauf des abgangs. Das würde ewig dauern und ich möchte nicht das meine Tochter das zuhause mitbekommt 😥
Ach Mensch, das tut mir echt leid. Meine letzte Fg war auch in einem ähnlichen Stadium. Ich habe mich für einen natürlichen Abgang entschieden. Es war aber ein ziemlicher Nervenkrieg. Es hat noch 2,5 Wochen gedauert bis die Blutung endlich einsetzte.
Eine Ausschabung hatte ich auch schonmal. Das ist eine unkomplizierte Sache und man kann danach im Ruhe trauern.
Du wirst bestimmt ganz schnell wieder schwanger werden und alles wird gut gehen.
Alles Liebe
Also ich bin da ganz bei deinem FÄ. So früh muss man keinen Herzschlag sehen.
Trotzdem ist das natürlich eine blöde Situation. Ich hoffe, es bleibt alles gut 👍
Ich habe wieder Blutungen. Wieder frisches Blut und Schmerzen. US im KH war wie gestern. Der Oberarzt meint das flackern wäre kein Herzschlag sondern mein Gewebe weil es meike Frequenz hat. GM sitzt voll mit Blut und bei 6+0 meinte er sollte man den Herzschlag deutlich von meiner Frequenz unterscheiden können.
HCG ist von gestern 28.900 auf heute 28.700 gesunken😭