Wieder keine Größe🙈

Hey,
ich muss mal was ganz dummes fragen😅
Hier wird ja häufig das Gewicht und die Größe „verglichen“, ich war heute wieder beim Arzt, gestern auch- von der Ärztin gestern wusste ich, das sie die Größe nicht sagt (nur Gewicht), dachte es liegt vlt an ihrem Gerät..der Arzt heute hat definitiv ein neueres Gerät, aber auch er sagte mir, dass man die Größe nicht bestimmt kann bei 34+5....
Wie bekommt ihr dann immer alle eine Größe mitgeteilt?😅

LG

1

Bei mir vermisst sie den Oberschenkelknochen und nimmt den Dann mal 6,irgendwas.
Ich bekomme jedes mal die größe gesagt 🤔
Lg
Nathalie
35+1 ssw

3

Wie unten steht x 7

2

Also mir wurde in dieser woche damals auch keine größe mehr gesagt. Nur noch das Gewicht.
Ich habe die Größe auch nur gewusst, weil ich beim oberschenkel vermessen immer aufgepasst habe was am conputer dann für ein wert stand und den habe ich dann x7 genommen und hatte somit die ungefähre größe.

Wenn ich Glück hatte und mal bei nem anderen arzt war hat der mir (aber nur auf Nachfragen) die größe gesagt. Allerdings wurde da dann auch immer gleich dazu gesagt, das es nur eine ungefähre Größe ist, weil sie es nicht mehr richtig ausmessen können

4

Hey :)

Mein arzt sagt mir auch immer nur das Gewicht!
Er misst den Oberschenkelknochen zwar aber wenn ich nach der Größe frage schaut er im Büro auf einer Liste nach und geht dort nach Tagen...

Aber Gewicht find ich eh viel interessanter deshalb stört es mich auch nicht 😉

Liebe Grüße
Ines mit Krümel 39+0

5

Meiner sagt mir leider auch nie die grösse weil er sagt das ist egal es gibt so große Unterschiede.
Finde es schade man möchte es ja trotzdem gerne wissen

6

Bei mir wurde noch nie eine Grösse oder ein Gewicht gesagt, in keiner Schwangerschaft 🤷‍♀️

7

hallo,

ich bekomme auch immer nur das gewicht gesagt, die grösse hat sie nur gesagt, als es noch ganz ganz klein war..
aber ich passe immer auf beim nachmessen und merke mir den oberschenkelknochen und rechne dann nach, dann hab ich es grob für mich.. ich sage auch immer "in etwa.." oder "ungefähr.." falls wer fragt- meistens mein freund😊

joar, aber an sich auch nicht schlimm.. kommt ja eh meist was anderes raus 😅

alles gute🍀🍀