Juli Mamis wie geht's euch ?

Ich habe et am 24.7
Wie geht's euch ?
Ich bin seit einiger Zeit unnormal müde , wirklich 24/7... mich nervt das richtig weil ich wirklich nur faul und träge bin...
Dazu kommen heute Unterleibsschmerzen und rückenschmerzen ...
In welcher Verfassung seid ihr ??
Seid ihr noch gechillt oder ist jetzt schon der Punkt gekommen wo ihr sagt es könnte langsam was passieren ?

Liebe Grüße 😊😁

1

Ja das mit der Müdigkeit kenne ich. Könnte den ganzen Tag schlafen. Ansonsten habe ich auch Rückenschmerzen, bin kurzatmig und Spazierengehen wird schnell anstrengend 😂
Schwimmen wäre gerade echt das, was ich gebrauchen könnte. Aber es ist noch zu kalt bei uns. Nur schlimm wenn das Freibad in der Nachbarschaft ist und man die Schwimmbecken direkt vor Augen hat. 😀
Kurz gefasst....
...ich kann es echt kaum erwarten bis Juli ist. Geduld war ja noch nie meine Stärke 😉

2

Ich hab am 10. ET, und mich plagt abgesehen von einer bleiernen Müdigkeit die schlechte Laune des Todes. Ich könnte gerade allem und jedem an die Gurgel springen, dabei hab ich absolut keinen Grund dazu. Ist mir richtig peinlich...

3

Mein Termin ist am 19.

Bisher noch alles prima bei mir. Es fängt langsam an dass es anstrengender wird aber bisher alles tippitoppi.
Für mich am nervigsten ist meine SS Diabetes. Die nimmt einen schon wirklich sehr viel Genuss. So gar nichts süßes oder Kohlehydrate... das zerrt an den Nerven.

Die Kleine ist zur Zeit mega aktiv. Ist es bei euch auch so viel im Moment? Gefühlt räumt sie den ganzen Tag den Bauch um :-)

Wie planen noch einen Umzug im Juni - davor habe ich ein wenig Bammel. Aber ich muss da jetzt wohl durch.

Sonst alles gut bei euch? Größe, Gewicht vom Baby? Und euer Gewicht?

Liebe Grüße an euch Juli Mamas :-)

4

Hahahaha ja das habe ich vergessen zu erwähnen ... bei mir ist das auch so ,von Null auf 180 auch bei meinen Kindern 🙈🥴

weitere Kommentare laden
5

Hallöchen :)

Mein eigentlicher ET wäre auch der 24.07
Meine Puppe wird aber jetzt in den nächsten 4 Wochen geholt.

Aber auch ich bin seit gestern wieder richtig müde. Mit mir ist nichts anzufangen. Übelkeit hatte ich über die ganze SS nie. Und nun habe ich auch seit ein paar Tagen eine komische Übelkeit

So von der Schwangerschaft, hätte ich kein Problem die kleine noch länger in mir zu halten.
Aber psychisch ist es schon stark für mich und natürlich freue ich mich auch, wenn ich endlich die doofen Stützstrümpfe weg lassen darf :)

8

Wieso wird deine kleine bald geholt ?

10

Sie wächst leider nicht richtig.
Wir waren gestern bei einen geschätzten Gewicht zwischen 1200 und 1350
Jetzt wird jede Woche gecheckt wie die Versorgung ist aber weiter als 36+0 werden wir nicht kommen. Jetzt wirds auch etwas stressig bei uns. Wir müssen alles fertig machen

Wie schwer ist den dein kleines? Wir sind ja gleich weit

weitere Kommentare laden
7

Mein ET ist aber der 24.7

Ich zähle schon die Tage und hoffe das die etwas früher kommt

Habe nur Beschwerden
Über die ganze Schwangerschaft Übelkeit Erbrechen blasenentündung dazu kommt jetzt das ich starke Nieren schmerzen hab.

Bin wirklich die Tage am zählen wo ich endlich meine Prinzessin in den Arm halten kann😍

9

Das kann ich absolut nachvollziehen, ich hatte Übelkeit bis zum 6. Monat und ich bin irre geworden ...

12

Huhu ich hab am 3.7. Et.
So körperlich geht's mir eigentlich gut. Klar der Bauch stört in vielen Situationen und ich bin schnell aus der Puste. Aber das ist ok.
Aber Lust hab ich trotzdem nicht mehr.
Habe bluthochdruck weswegen ich mittlerweile in den letzten 2 Monaten schon 3 mal stationär im Krankenhaus war und die ewigen Arztbesuche dazu.
Zusätzlich habe ich seit der 18ssw noch Schwangerschaft Diabetes, insulinpflichtig.
Ich würd viel lieber kuscheln als noch weiter schwanger rum zu rennen.
Aber es ist ja jetzt absehbar.
3 Wochen noch. Die Klinik will ihn eher holen, aufgrund meiner Erkrankungen.
Wir freuen uns schon mega auf den Zwerg.

16

Ich habe auch Diabetes und ich bin echt ehrlich, ich kann momentan nicht standhalten ... zur Zeit habe ich das Gefühl ich brauche mal Kekse, Schokolade usw 😩 meine Werte sind dementsprechend... mein schlechtes Gefühl plagt mich aber ich kann auch nicht aufhören 😥 zur Zeit ist irgendwie alles stressig, ich bin vor 10 Tagen in eine neue Wohnung und Gegend gezogen , es ist alles so ungewohnt und stressig , dann fühle ich mich zur Zeit auch depressiv würde ich sagen... ach ich weiß auch nicht ^^

17

Von Lindt gibt es eine zuckerfreie Schokolade. Die rettet mich bei Gelüsten nach Schokolade.

Seit heute muss ich nachts Insulin spritzen. Aber dann ist der Frust beim Nüchternwert hoffentlich weg.

Tagsüber hab ich es ganz gut im Griff.

weitere Kommentare laden
19

Ich habe am 27.07. ET. Ich bin auch echt jeden Tag total erschöpft. Eisenwerte waren bis jetzt allerdings immer gut. Das einzige was mich daran stört ist, dass ich mit dem Haushalt und den Vorbereitungen für die Maus überhaupt nicht hinterher komme. Ich komme gefühlt kein Stück weiter obwohl ich jeden Tag mache und tue.
Mittlerweile steigt bei mir auch die Nervosität. Es ist mein erstes Kind und ich zweifel manchmal immernoch an meinen Fähigkeiten als Mutter...

Sonst schmerzt der Rücken und die Symphyse plagt mich seit der 15. Ssw. So blöd es klingt aber, ich habe mich an die Schmerzen ganz gut gewöhnt.

LG Loui mit Bauchzwerg (30+5)

20

ET ☺️... Ich schlage mich so durch 🤣... Seid paar Tagen habe ich symphysenlockerung was echt nicht angenehm ist, und irgendwie Probleme mit Krämpfen in den Waden nachts, nehme schon Magnesium hoch dosiert und calcium, bringt nur nicht wirklich was 🙈 seid der 18 Woche Leistenbruch was auch nicht wirklich witzig ist. Trotzdem genieße ich die Schwangerschaft 😍 klar ohne diese Beschwerden wäre es schöner, aber die sind nun mal da und ich mache das beste draus 😉 schließlich wollte ich es so. Wir haben alle nicht mehr so lange, das geht auch noch rum ☺️
Letzte Woche war meine kleine Maus bei 1353g und 36 cm groß, bin gespannt auf Montag da habe ich den nächsten Termin beim Fa ☺️
Alles Liebe für Euch 😘

21

25.7 ET 🙈🙈😂 irgendwie hat es verschluckt 🤷‍♀️

22

Wir haben am 23. ET. Bin gespannt ob der kleine sich noch drehen will, momentan liegt er BEL.. und mal schauen ob er seinen kleinen großen Bruder vom Gewicht her übertrifft. Der Große kam schon mit 4kg und wurde immer viel zu leicht geschätzt. Jetzt wird der Bauchbewohner immer schwerer geschätzt. Bleibt also spannend. Sonst geht es mir körperlich echt noch super, bauch ist halt immer mehr im weg 😁

23

Ich hab am 20.07. ET... im Moment is noch alles ok, obwohl ich zugeben muss, das ich nicht grade gern schwanger bin 🙈bin noch ziemlich fit, aber mich nervt mein Gewicht von +22kg... is echt frustrierend, obwohl ich bis aufs Wasser natürlich selber schuld bin. War bei meiner Tochter ganz genauso... zum Glück hab ich die kg schnell wieder runterbekommen. Kann mich was süßkram betrifft nur schwer zusammen reißen 😩 und das trotz ss Diabetes.
Schlechte Laune is hier auch an der Tagesordnung und meine Tochter (4J.) bringt mich schnell auf die Palme 🌴😅
Ich versuche die „Ruhe vor dem Sturm“ zu genießen, so oft es geht zu schlafen und mich auszuruhen! Ist ja zum Glück nicht mehr solange 👍

25

Ich bin bei +30 Kilo und ich fühle mich wie ein walross , ich war noch nie so schwer in meinem Leben... bei meinen beiden ss hatte ich jeweils +22 und da ging es auch schnell runter ... aber diesmal habe ich echt Angst das es nicht mehr so schnell runter geht 😩

48

Du machst mir Mut bei mir sind es schon fast +30kg erstes kind bin echt gespannt ob das alles wieder runter geht

weitere Kommentare laden