Das letzte 3D Bild bei 37+3SSW vorm geplanten KS

Thumbnail

Hallo☺

Ich war heute das letzte Mal vor der Geburt meines 3.Kindes bei meiner FÄ und jetzt hat unser Spatz doch tatsächlich mal sein Gesicht komplett gezeigt ohne ein Händchen davor zu halten .Ich dachte, ich teile meine Freude mit euch.😊💕
Nächste Woche Mittwoch wird ein geplanter Kaiserschnitt aus gesundheitlichen Gründen gemacht, vor dem ich schon ziemlich Schiss habe😕.Aber da komm ich nun nicht drumrum.😐Ich hoffe es geht alles gut und die Schmerzen hinterher sind zu ertragen😥.

Lg Leni ☺

1

Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen Ks.
Ich hatte bereits einen Ks und hinter kaum Probleme. Nach 3 Tagen war ich wieder fit. Also immer positiv denken und es wird bestimmt slles gut gehen😊

Liebe Grüße von Maria mit Löwenjungen an der Hand (fast 3) und kleinem Babyprinz im Bauch (28+6)

2

Das baut mich etwas auf😊vielen lieben Dank☺.

Glg😉

3

Sooo niedlich 🥰

Freue dich auf den kleinen!

Und versuche den Kaiserschnitt positiv zu sehen. Ich hatte auch einen und hätte nach zwei Tagen eigentlich heim gekonnt, aber da konnten sie die U2 noch nicht machen, also musste ich noch eine Nacht bleiben. Nach vier Tagen habe ich keine Schmerzmittel mehr gebraucht und vorher auch nur 2-3 Ibuprofen 400 am Tag, also nichts starkes.
Ich habe so langsam das Gefühl, dass man viel stärker unter einem Kaiserschnitt leidet, wenn man ihn ablehnt. Vielleicht empfindet man dann alles schlimmer weil man es ja garnicht wollte.
Ich war nicht auf Wehen vorbereitet und fand sie unerträglich. Jetzt weiß ich, auch wenn man einen geplanten Kaiserschnitt kriegen soll, ist es durchaus ratsam sich mit der Anfangsphase einer natürlichen Geburt auseinanderzusetzen.

Ich wünsche dir alles Gute! 🍀

4

Dankeschön😊💕