Hallo ihr Lieben,
Ich hab vorgestern am zt 30 (sonst klassische 28tage) früh positiv getest und heute morgen zur Sicherheit gleich nochmal.
Ich hab den blöden Fehler gemacht und direkt angefangen zu googeln zu viel Prozent Schwangerschaften abbrechen und jetzt Trau ich mich (trotz erst 24,schon immer Nichtraucher,mache Sport und ernähr mich gesund) garnicht mich richtig zu freuen.
Meinen FA Termin hab ich erst in 3 Wochen.. Wie habt ihr überlebt? Handy weg?
Wie blende ich meine Panik aus?
Herzlichen Glückwunsch!
Mir hilft diese Seite sehr:
https://datayze.com/miscarriage-chart.php
Ich gucke sie mir täglich an.
Danke dir, ich guck gleich mal nach (:
Das hat mir irgendwie auch geholfen einfach jeden Tag zu sehen wie die Risikozahl kleiner wurde 😊
Ich hatte schon 1 frühe Fehlgeburt und umso größer ist die angst jetzt. Bin Ende der 9 SSW und habe übernächste Woche mein 1. Screening. Beim letzten Termin war alles in Ordnung aber gerade wenn man wie ich eh wenig Anzeichen hat (Keine Übelkeit, nicht Müde usw. ) macht man sich schnell Sorgen das etwas nicht in Ordnung ist. 4 Wochen zwischen den Terminen können unheimlich lang werden
Ich drück dir fest die Daumen!!
Ich hätte niemals gemacht dass dieses bangen so groß ist!
Ich bin schon recht müde und hab zwar immer Hunger aber garkeine appetit..
manchmal zwickts links oder rechts ganz kurz
Das zwicken hab ich auch, mal mehr mal weniger.
Danke dir,
Ich lese halt viel hier im Forum und lenke mich ab, so geht die Zeit schneller rum und man kann sich austauschen.
Eigentlich sollte mit positivem Test Google gesperrt werden 😅
Versuche positiv zu bleiben. Es geht viel öfter gut als schief!
Durch die ersten 12 Wochen mussten wir Schwangeren und Mamis leider alle durch. Aber die gehen vorbei!
Lenk dich ab und glaub an dich und deinen Krümel :)
Du hast recht!!! (:
Ich geb alles!
Hallo
Also wenn du wirklich keine Angst haben möchtest, dann wirklich Handy weg :)
Denn wenn du genau ließt, passiert nicht nur in den ersten 12 Wochen was, sondern kann auch in Woche 31 genauso noch was passieren.
Du müsstest dann 40 Wochen mit dieser Angst leben.
Aber das alles ist ein geringer Prozentsatz. Also mach dich nicht verrückt.
Es ist ganz anders, wenn du bereits eine tragische Vorgeschichte hast. Aber versuche zu leben und sei froh, dass du nichts anderes Kennst
Ich wünsche dir alles Gute