Hallo ihr lieben,
Bin aktuell 8+5ssw hab seit Anfang an Übelkeit über den ganzen Tag hin weg.. gebrochen hab ich so mal alle 2 Tage. Heute ist es extrem schlimm hab 5 mal gebrochen kann nichts essen und trinken.. hab starke Magenschmerzen
Habt ihr vllt welche Tipps wäre euch sehr sehr dankbar
Zu oft erbrochen ?
Hallo, ja passt ja zur Woche dass das Ganze noch schlimmer wird! Versuch es mal mit Ingwer wenn du den magst , als Tee oder ihm Wasser. Außerdem Zitrusfrüchte, einfach nur zum dran riechen bei starkem Ekel zum Beispiel
Vielen lieben Dank,. Werde ich sofort ausprobieren
Eine Hebamme könnte dir mit Fußrefelxzone Massage helfen. Wichtig ist auch das du nicht nüchtern wirst, Morgens zum Beispiel immer ein Keks auf dem Nachttisch.
Hast du schon eine Hebamme?
Nein. Weis auch nicht ob ich eine möchte .. hab bei meinem Sohn leider nicht so ne gute Erfahrung gemacht.. ist einfach kurz vorher abgesprungen
Oh das ist aber sehr schade!
Mir hat leider nix geholfen aber du darfst Vomex nehmen .
Oder Mandeln kauen, Ingwer Tee , Fenchel Tee soll auch helfen .
Probier es aus und viel Glück dabei.
Lg Sabrina mit Melina (4) an der Hand und Baby Boy im Bauch 35Ssw
Vielen lieben Dank! Dir auch alles alles gute
Heilerde ist mein Wundermittel :) Bei mir hilft das Pulver von DM am besten.
Wie ? Zum trinken ?
Genau, ich habe die von Luvos. Die hilft bei mir sowohl bei Magenschleimhautreizungen/Entzündungen wie auch bei der Schwangerschaftsübelkeit :) Schmeckt halt nicht so toll, aber hilft
Wasser immer nur in kleinen Schlucken trinken. Ansonsten vielleicht Fenchel- oder Kamillentee, damit der Magen sich beruhigt?
Ich hatte auch Übelkeit und Erbrechen (leider bis Geburt, aber das ist eher die Ausnahme!) und mir hat nix geholfen 😅
Außer anfangs, du kannst Nausema ausprobieren, das half mir in der Früh SS :)
Ingwertee, oder FEMIX hatten nur etwas geholfen.
Sonst hatte ich auch alles ausprobiert, Nux Vomica, Vomex, Akupressurbänder und noch weiteres, alles war erfolglos bis auf beruhigende tee‘s und Femix
Hatte von 8-16 ssw mit erbrechen zu kämpfen, war auch im KH wegen gewichtsabnahme durch ständiges erbrechen und keine flüssigkeitszufuhr, die haben dort in infussion Agyrax verabreicht was ich auch gut vertragen habe. Die gibts auch wohl als tabletten, kannste vllt mal deine FÄ fragen für ein Rezept, die bestellen die Apotheken wohl auch ausm Ausland.
Alles gute 💕