Hallo zusammen,
ist denn jemand mit Zwillingen schwanger und kann mir sagen, ob der Test früher oder deutlicher positiv war?
Habe an NMT+1 mit einem 20er Test getestet und das die Linie nicht geleuchtet hat, war alles...
Bei meinen anderen Kindern war die Linie nie so dick und deutlich!
Nun frage ich mich, ob er deswegen so fett positiv war, weil aufgrund von eventuell Zwillingen bereits das HCG höher ist?
Cleaeblue mit Wochenbestimmung sagt auch „schwanger 2-3“
Freue mich auf eure Erfahrungen!
Sst bei Zwillingen
Das sehr früh stark erhöhte HCG kann schon auf eine Mehrlingsschwangerschaft hinweisen. Könnte also auch bedeuten dass ein SsT früher positiv anzeigt
Huhu letztes Jahr im Juni war ich mit Zwillingen schwanger da war der test schon vor NMT am leuchten wie bei dir. Könnte also gut sein das es mehrlinge sind. Viel Glück
Hey, ich habe Zwillinge und mein Test war aber eher zart. An NMT nur eine leichte Linie und wurde dann langsam stärker.
Die Stärke der Linie hat eigentlich, soweit ich weiß, nichts zu sagen 😊
Bei meiner Tochter sahen die Tests an ES+12/13 genauso aus- sie war aber von Anfang an alleine. 😉
LG
Steffi
Es kann,muss aber nichts heißen.Ich wusste ganz sicher meinen Eisprung auch überwacht vom Arzt,Tempi,Ovu ... ich konnte an Es+9schon positiv testen und mein Hcg Wert war anfangs auch überdurchschnittlich hoch und bekomme nur eins 😊
„Schwanger 2-3“ bedeutet 2.-3. Woche, nicht 2-3 Babys hihihi, sorry kleiner Scherz am Rande. Der hat sich so gut angeboten 😅 herzlichen Glückwunsch zur SS 😊
Und jetzt lass ich noch den Klugschei*er raus: "Schwanger 2-3" bedeutet nicht 2.-3. Woche, da du bereits am Tag des Eisprungs in der 3. Woche bist.
Aber die Botschaft hab ich verstanden und die find ich putzig. Solche Scherze dürfen auch mal sein, mit den richtigen Smileys dürften sie auch nicht sauer aufstoßen.
NMT+1 heist es+15 oder? Weil nmt ist bei jeder anders. Lieber immer ES+ sagen
Wenn es+15 dann kann ich dir sagen dass beide tests dafür total normal sind. Bei meinen kindern hat der CB mit WB wie bei vielen anderen und wie die anleitung (2-3 wochen nach ES) auch sagt die 2-3 ab es+13/14 gezeigt. Und der testa ist ein super sensibler test...meiner sah bei meiner tochter sogar noch dunkler da aus