Stechen im Unterleib/Scheide

Hallo zusammen ☺️
Ich bin jetzt in der 11.ssw (10+5) und hab seid gestern so ein leichtes stechen zwicken im Unterleib oder eher in der Scheide kann es schwer beschreiben. Kennt das einer von euch?
Ich bin so froh wenn diese 12 Wochen geschafft sind🙏🏻

1

Huhu,

Ich hatte das zu der Zeit auch. Immer wieder ein paar kurze Stiche direkt nacheinander und dann war wieder eine Weile gut.

Hab meine Ärztin darauf angesprochen und sie meinte, dass es von den Mutterbändern kommt.

Ich hab mich immer super erschreckt, aber schlimm ist es nicht.

LG

3

Ja mich beunruhigt das auch total 🙄 vorallem weil es eher in der Scheide ist und nicht am Bauch.. das mit den Mutterbändern klingt aber logisch. Danke für deine Antwort ☺️

2

Ich bin woche 14. Und dein Post könnte von mir sein😅
Mir stichts wie wenn wer mit der Nadel reinstechen würde.

4

Ja genau! Das beschreibt es am besten 😂 da es meine erste Schwangerschaft ist bin ich halt total ahnungslos und befürchte immer das schlimmste.

5

Es ist auch meine 1ste Schwangerschaft . Und bin auch ziemlich unentspannt

6

Schlimm ist es nicht, ich hatte das damals auch. Aber du kannst es ja trotzdem mal bei deiner FÄ ansprechen, einfach um Infektionen oder so auszuschließen. Aber mach dich wirklich nicht verrückt :)

7

Danke fürs beruhigen! ☺️🙏🏻
Hab am 4.06 erst wieder einen Termin kommt mir vor wie eine Ewigkeit 😂

8

Ja das kenne ich. Und später fragst du dich, wo die Zeit geblieben ist, die SS ging ja so schnell rum 😂