Fruchthöhle 5+2 ssw

Thumbnail

Hallo
Ich war gestern das erste mal beim FA. Ich müsste so bei 5+2 liegen.

Nun ist meine Frage, ist das rechts in der unteren Ecke der versteckte dottersack mit Baby? Da wo das so weiß ist.
Die fruchthöhle sieht da so komisch aus, also nicht so rund.
Ich soll bei 6+1 noch mal wieder kommen um zu gucken ob sich da was entwickelt hat...
Mache mir nun Sorgen da ich Ende März erst eine FG hatte

Liebe Grüße

1

Also bei mir sah das zu der Woche genau so aus. (Da ist aber noch kein Embryo zu sehen und auch kein Dottersack). Finde (als Laie, aber dritte SS) sieht zeitgerecht entwickelt aus und die Fruchthöhle sieht auch ganz normal aus

2

Hallo ich war an 5 + 2 auch beim Arzt und da hat man auch eine Fruchthöhle gesehen mit einem kleinen weißen etwas ich würde mir an deiner Stelle nicht so viele Sorgen machen es ist alles zeitgerecht Punkt ich muss sogar erst wieder in vier Wochen zum Arzt.

3

Hallo,

ich war bei 5+3 das ersten Mal beim FA. Außer einem Dottersack hat man auch noch nix gesehen. Also auch keinen Embryo. Das ist zeitgerecht. Meinen nächsten Termin hab ich nun in der 8 Woche gemacht. Ich wollte beim nächsten Termin mehr sehen. 😊 Bei 6+1 könnte es für einen Embryo immer noch zu früh sein. LG

4

Ja der nächste Termin wäre am 6.6 bei 7+2
Aber sie wollte mich sehen

6

Achso. Dann sieht man bestimmt schon mehr. Mach dir keine Sorgen. Ich bin auch total ungeduldig. Aber Einfluss haben wir ja doch nicht drauf. Mein nächster Termin ist am 3.6. Ich kann dir dann gerne Bescheid geben. Bin auch schon gespannt.😊

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,
Also bei mir war bei 5+2 die Fruchthöhle kleiner als deine. Man konnte den Dottersack sehen, aber den musste mein Arzt auch erst "suchen". Ich finde allein aufgrund des Bildes kann man schwer sagen, ob da wo ein Dottersack ist, das müsste man auf mehreren Ebenen schallen. Versuche dich abzulenken, bald bist du 6+1 und dann sieht man hoffentlich schon das Herz schlagen🙂✊

8

Ja wirklich gesucht hat sie nicht.... also da kam das Bild es blieb und sie sagt, dass wir uns nächste Woche noch mal sehen und dann hat sie mir das Bild gegeben...
Aber von suchen gucken war da nix zu spüren....

9

Huhu Jennifer, ich habe gestern an dich gedacht und Daumen gedruckt. Mach dir keine Sorgen, sieht doch alles gut aus. :-D

weiteren Kommentar laden