Hallo Leute ich bin seit heute neu hier.
Ich bin in der 6+3 ssw und lag drei Tage im Krankenhaus weil ich Blutung bekommen habe und muss jetzt zuhause Bett ruhe einhalten war gestern beim FA und der hat gesagt das mein Würmchen nicht sonderlich gut gewachsen ist und das Würmchen seinem Schicksal selbst überlassen ist, ich muss 3mal täglich Magnesium nehmen und morgends und abends utrogest und jetzt einmal täglich Folio forte. Hat jemand Erfahrungen oder hat jemand auch sowas schon durch wo es gut ausging. Ich mache mir halt echt Sorgen aber denke auch posolitiv.
Risiko
Oh, Du Arme. Ich bin selbst heute 6+1. Mein FA hatte mir von vorne herein schon Magnesium und Folio angeraten. Hattest Du nichts bisher?
Blutungen sind gerade in der Früh SS sehr oft. Wiendoll sond sie denn?
LG
Huhu, mir hatte der Fa vorher noch nichts geben weil ich hatte am 9.5 einen test gemacht der war positiv und dann hatte ich erst 2wochen später termin beim FA bekommen aber da war das dann schon passiert mit der Blutung
Nach ca 24 Stunden war die Blutung weg und hatte dann nur noch leichte schmierblutung aber die ist jetzt auch nicht mehr beim abputzen zu sehen
Liebes,
ich hatte bei beiden Schwangerschaften Blutungen bis zum vierten Monat. Mal mehr mal weniger.
Nummer eins ist 15 Monate und kerngesund 😊 Nummer zwei gerade Ende 8 Monat im Bauch und bis jetzt auch kerngesund 😊
Ich lag nicht mal im Krankenhaus. Meine Frauenärztin meinte zu dem Zeitpunkt, kann man nicht wirklich viel machen.
Ich habe wohl Progesteron verschrieben bekommen. Da könntest du deinen Arzt mal fragen.
Ich wünsche dir alles Gute und berichte wenn du magst.
Liebe Grüße
Huhu ja ich habe utrogest bekommen und ich denke mal mit viel Bett ruhe und den Medikamenten wird alles gut gehen wie sagt man immer positiv denken, mir macht es halt auch noch mit sorgen weil es nicht sonderlich viel gewachsen ist.
Ich hatte auch in der 10. Woche leichte Blutungen. Mein Mini-Mädchen ist jetzt 8 1/2 Wochen 😊
Also es kann gut gehen :)