Hallo Zusammen!
War vorher lange im KiWu Forum, weil es bei mir 3 mal früh schief ging... 😔 Habe noch keine Kinder und merke was solche Erfahrungen mit einem machen.. man muss daraus lernen und wachsen, aber das ist nicht immer so leicht 🙈
Bin heute 4+4 und mein Blut HCG lag an 4+2 bei 520.. das lässt schonmal hoffen. Nä Woche soll ich nochmal zur Blutabnahme hin.
Habt ihr Tipps für mich bzgl Ernährung, Verhalten, Sport etc oder sonst irgendetwas was ich tun kann um positiven Einfluss auf die Entwicklung zu geben?
Danke für s lesen 🙏🏽🙏🏽🙏🏽
4+4 🥰 Was kann ich Gutes tun? An alle erfahrenen Mütter 😍
Erstmal herzlichen Glückwunsch! 😊
Ganz wichtig ist falls du es noch nicht nimmst Folsäure.
Ansonsten kannst du beruhigt Sport weiter machen nur nicht zu Überanstregend.
Ich habe mich auch die ersten 12 Wochen streng dran gehalten nicht schwer zu heben.(Max . 5 kilo) .
Ich ernähre mich sehr gesund esse viel Obst, Gemüse und Fisch.
Es gibt natürlich auch viele Lebensmittel die man nicht essen darf. Da solltest du am besten im Internet schauen da gibt es tolle Listen.
Lg Bella 🌺mit Babyboy im Bauch 💙16+4
Hallo Bella! Danke, die auch herzlichen Glückwunsch 🎉
Vielen Dank für die Info s!! 🙏🏽😎
Folsäure nehme ich nun seit ca 6 Monaten > Femibion, ist das gut? Oder gibt es etwas besseres?
Wann würdest du aus deiner persönlichen Erfahrung das erste mal zum US? Man hört ja immer wieder dass zu früh unnötig ist, weil man nix sieht. Andererseits kann man so ja auch die richtige Lokalisierung feststellen ?!
Möchte mir Stress ersparen 😉
Sollte man Magnesium und Calcium nehmen?
Daaanke
Also ich persönlich nehme auch femibion und finde es super. Ich habe erst Phase 1 genommen bis Ende der 12 woche und danach Phase 2.
Viele sagen das auch nur folio forte ausreicht und deutlich günstiger ist.
Ich nehme trotzdem das femibion weil da auch Vitamine drin sind und ich einfach das beste möchte für mein baby.
Magnesium habe ich auch zusätzlich genommen aber nicht jeden Tag. Ich habe starke Verdauungsprobleme und Faden Krämpfe gehabt und magnesium soll helfen.
Calcium nehme ich nicht zusätzlich weil ich viel Milch trinke 0,5 bis 1 Liter am Tag 😂 seit dem ich kein Kaffee mehr trinke liebe ich Kakao und Bananenmilch🙈
Wichtig ist, dass es dir gut geht 😊 eine glückliche und entspannte Mama ist schon mal super! :)
Ansonsten nur abwarten und Daumen drücken :)
Alles Gute!
am wichtigsten ist in erster linie, das es dir gut geht.
mache was dir gut tut.
ansonsten ist, denke ich alles recht gut, wegen der folsäure, bleibe bei dem, was du nimmst. ernähre dich ausgewogen, im imternet gibt es auch tolle rezepte.
magnesium nur wenn du merkst, das du dolle krämpfe bekommst in der wade zum bsp.
ja frauenarzttermin , ab der 7. ssw würde ich jetzt persönlich bevorzugen... jetzt sieht man wirklich nicht viel, max nen kleinen schwarzen punkt..
ansonsten lebe dein leben weiter😊
herzlichen glückwunsch und alles gute 🍀🍀