Folsäure ab 12. Woche...

Bin heute 10+5...und hab die letzte Tablette von der folsäure Packung genommen die vom kiwu bis 12. Woche geht die aber jetzt leer is..kauf mir jetzt natürlich nicht nochmal eine neue...meint ihr ich kann ab morgen die folsäure schon nehmen die ab der 12. Woche geht?

1

Hab ich auch so gemacht.

LG Yen 19 SSW

2

Das ist sicher kein Problem. Ich hab einfach das A-Z Mama vom dm genommen, das kann man von KiWu bis Stillzeit nehmen 😅

3

das klingt schwer nach femibion 1 und 2. In 2 ist dieselbe Tablette drin wie in 1. Nur dazu noch eine Omega 3 Kapsel die man zusätzlich nimmt. Ist also kein Problem vorher zu wechseln! Du könntest das auch mal beim Gyn ansprechen. Die bekommen kostenlose Proben von femibion und könnten dir evtl mit einer Packung eins noch aushelfen ;) Ich habe von meiner Gyn femibion 1 und 2 umsonst bis ende 5 Monat bekommen!

4

Ich habe bis zur 17 SSW die Folio fort Phase 1 genommen. Erst jetzt sind die alle und ich steige um.
Letzendlich macht es kaum Unterschied, nur der Folsäureanteil wird in Phase 2 kleiner. Meine FA sagte auch letzendlich ist es egal was man nimmt.
Da du ja ab übermorgen schon in der 12. Woche bist, würde ich gleich das 2. Präparat nehmen. Dein kleines ist gut versorgt!