Ich komme gerade von meinem 2. US Termin bin heute korrigiert bei 6+4 und das Gummibärchen ist genau zeitgerecht entwickelt! Man hat einen Herzschlag gesehen!
Ich bin so froh, nach meinem MA im Februar hatte ich solche Angst!
Lene mit M an der Hand, 🌟tief im Herzen und Gummibärchen inside
Bin so glücklich
Oh wow das sieht sehr süß aus! Freut mich sehr für dich!
Ich bin heute auch bei 6+4 nach MA im Februar und habe mir den 1. Termin bei meiner Frauenärztin auf die 8. SSW gelegt. Super aufregend!
das sieht ja süß aus bei dir
ich bin heute bei 6+5 und gehe heute auch zum FA, bin mal gespannt und hoffe natürlich auch schon auf ein blubberndes Herzchen :)
Alles liebe dir,
Sabrina + Krümel inside
Ich hab zwar keine schlechte Erfahrung bisher gemacht, aber ich war gestern bei 7+1 auch zum 1. US und es war echt umwerfend!!! Das Herzchen schlägt und iwie kann ich es jetzt doch besser realisieren. aber so ganz angekommen ist es noch nicht :D Ich vertraue meinem Körper einfach, dass alles gut wird. Beim nächsten Termin in 4 Wochen bekomme ich dann auch endlich meinen Mutterpass <3
Das freut mich total für dich 😊 super! :)
So schön, wünsch dir weiterhin eine sorgenfreie Schwangerschaft.
Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand und ⭐ im Herzen und Pünktchen im Bauch
Das wünsche ich dir auch!
Wir müssen positiv denken!
Meine Gynäkologin ist trotzdem vorsichtig und möchte mich öfter sehen, hab am 11.6 den nächsten Termin bei 9+1 und dann ist ja schon bald das Ersttrimesterscreening mit NFM!
LG
Oh wie schon ❤ alles gute weiterhin. Den nächsten Termin hast du an meinem Geburtstag 🙂 das kann nur gut werden 😄 ich bin heute 6+4 und hab am Dienstag meinen nächsten Termin bin echt gespannt heute fühl ich mich wieder richtig unschwanger... Gestern war mir den ganzen Tag richtig schlecht und heute als ob nix wäre 🤔