Ssw 5+1 ultraschall

Ich war heute beim Arzt der hat einen Ultraschall aber von außen gemacht und man sah nur die fruchtblase was ja wohl normal sein soll. Aber die sieht komisch aus finde ich

1

Ich find sieht alles normal aus!

Ps: man sieht deine Daten auf dem Bild

LG winterblume

2
Thumbnail

So 😂 Danke

7

Sieht ganz normal aus, wenn du mich fragst. Ist halt ne Fruchthülle. Je nach dem wie er das Gerät hält Mal runder Mal länglicher..

3

Hy schön von dir zu lesen! 😊 hat der Arzt denn dazu was gesagt? Ich glaube das liegt daran wie die gucken. Deiner hat dann ja übern Bauch geguckt warum auch immer...
Beim nächsten mal sieht sie sicherlich anders aus.
Wann musst du wieder zum Arzt?
Meine habe ich in ein paar Beiträgen unter dir gepostet, kannst ja mal gucken

Liebe Grüße

4

Er hat gesagt das wäre normal so auch das man noch nicht mehr sieht als nur die fruchthöhle. Aber ich mach mir so gedanken. Ich muss am 5.6 wieder hin und hoffe das wir dann was kleines in der fruchthöhle sehen

5

Ja ich habe nun auch schön öfters gehört und gelesen das es normal ist. Das beruhigt mich schon etwas
Mein nächster Termin ist nächsten Mittwoch da sie wissen möchte ob sich was entwickelt. Und dann wieder am 6.6

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Gestern 5+6 Ultraschall vaginal

11

Oh da sieht man ja schon was. Ich hoffe bei mir wird es auch was nicht das es wieder eine FG wird. Finde die fruchthöhle sieht so komisch aus

12

Wieso hat er denn über den Bauch geschallt?

weitere Kommentare laden