Hallo ihr Lieben!
Ich muss mal eben meine Freude loswerden...
heute morgen hatte ich den 3. großen Ultraschall
(Bin jetzt 29+4) und unser kleiner Prinz entwickelt sich super!!
Ich hatte so eine Angst vor dem Termin, da bei meinen anderen beiden Kindern jetzt zu dieser Zeit festgestellt wurde, dass es SGA-Kinder werden (viel zu klein und zu leicht für die SS-Woche)
Aber mein kleiner Prinz jetzt ist genau richtig und zeitlich entwickelt, knapp 1400g und ca. 38cm.
Die FÄ war diesmal zuversichtlich, dass der Kleine voraussichtlich sogar über 3000g zur Geburt erreichten wird 😊 ich bin so erleichtert und kann nur beruhigter in die letzten Wochen starten...
LG Sally
3. großer Ultraschall 🥰
Ich war gestern auch beim 3. US.
Da war ich bei 29+5.
Mein kleiner ist schon 42 cm und ca. 1900 g schwer. Die Ärztin meinte er wäre schon 2 Wochen weiter und wird wohl ein großes Kind.
Ich hab nen bisschen Angst das er zu groß und schwer wird. Ist meine erste SS und man weiß ja nicht was bei der Geburt alles auf einen zu kommt und wenn er dann zu schwer ist kriegt man ja schon Respekt davor.
Bin auch selber nur 1,58 cm groß. Weiß gar nicht woher er das dann hat. 😄
Schön das er bei dir jetzt passend für die Woche entwickelt ist.
Darf ich fragen mit wie viel g deine Kinder letztendlich auf die Welt kamen und ob sie alles aufgeholt haben?
Toll das es deinem 3. Baby anscheinend an nichts fehlt. Ist doch ein tolles Gefühl 😊
Dann genieß die restliche Kugelzeit noch
Mein Sohn hatte bei Geburt in der 38.SSW 2290g auf 48cm und meine Tochter, die in der 39. SSW geboren wurde, 2610g auf 50cm.
Mein Sohn hat bis heute, er ist mittlerweile 12 Jahre alt, mit Untergewicht zu kämpfen, obwohl er normal isst. Größentechnisch ist er genau in der Norm.
Meine Tochter, jetzt 4 Jahre alt, hat alles ganz schnell aufgeholt. Sowohl vom Gewicht als auch von der Größe ist sie genau richtig.