Hey, ich hatte hier schon mal geschrieben, dass ich anscheinend Migräne in der SS entwickelt habe. Ich befinde mich in der 15. ssw. Paracetamol hilft nicht, IBU will ich nicht nehmen und mir wurde hier mal Migravent empfohlen, welche ich daraufhin gekauft habe. Habe sie eingenommen und es wurde auch wirklich besser mit den Kopfschmerzen, leider habe ich davon aber echt starke Durchfälle bekommen und musste dann nach zwei Wochen wieder absetzen. Heute waren die Kopfschmerzen so schlimm, dass ich komisches flackern vor den Augen hatte und auf dem Nachhauseweg von der Arbeit mich und mein Auto vollgereiert habe. Die Schmerzen sind echt heftig. Hatte es auch vor zwei Wochen meiner Frauenärztin erzählt und die war gleich in Panik und meinte, es könnte eine Gestose sein...ich bin kein Arzt, aber mein Blutdruck ist immer niedrig. Ich messe mehrmals täglich, weil sie mir jetzt schon ein bisschen Angst damit gemacht hat und er ist immer bei 110/60 und Puls zwischen 60-80 je nachdem, was ich gemacht habe.
Habt ihr noch irgendeine Lösung oder ein Mittel das ich noch versuchen könnte? Ich habe eine kleine Tochter und muss funktionieren, also mit einfach mal hinlegen wird es oft nichts. Wäre wirklich dankbar für Tipps.
LG
Starke Kopfschmerzen mit Erbrechen. Hilfe?
Mir hilft Eisen und bei Bedarf Schüsslersalze Nr 7.
Hatte bis zur 25. auch immer starke Kopfschmerzen und war sogar im Krankenhaus wegen Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung. Seit dem ich Eisen nehme ist es echt besser geworden. Ob es daran liegt 🤷🏽♀️
Lg und gute Besserung, Christina & Bubi 35ssw