Andauernde Übelkeit 15.SSW, wem geht es ähnlich?

Hallo in die Runde,
Ich würde gern einmal nachfragen, wer trotz 2. Trimester immer noch mit Übelkeit zu kämpfen hat und wie ihr vor allem psychisch und im Alltag damit umgeht? 🙏🏻
Bei mir ist es so, dass ich 3 Hauptmahlzeiten und kleine Snacks essen muss, damit es einigermaßen geht. Vor allem wenn einem übel ist mag man nix essen aber es hilft. Was mich beunruhigt ist, dass ich nicht mehr so frei agieren kann wie ich es gewohnt bin. Ich kann die Tage kaum planen und muss immer schauen, wie es gerade so geht. Da ich selbstständig bin geht es, man ist etwas flexibler, aber es bleibt dennoch viel liegen. Das wiederum stresst mich. 🙈
Wie geht ihr damit um? Wie gestaltet ihr euren Alltag? Was tut ihr bei Übelkeit?
Ich freue mich sehr auf eure Antworten 🙏🏻😊

1

Huhu mir gehts genauso nur bei mir kommt das spucken noch hinzu. Heute war ich am tropf und sonst nehm ich vomex. Ohne ist bei mir leider nicht auszuhalten

3

Ja, ab und an muss ich mich leider auch übergeben, kann es aber oft noch abwenden.
Darf ich fragen in welcher Woche du bist?

2

Lass mal deinen Kalium und Zinkwert testen. Seit dem ich Kalium einnehme nach Rücksprache mit dem Hausarzt natürlich ist meine Übelkeit weg

4

Hey und Danke für den Hinweis!!
Wobei ich letztens erst ein großes Blutbild beim Hausarzt hatte und da war alles TipTop 🧐
Ich schau da noch mal nach 🙏🏻

5

Guck mal ob die Werte auch dabei waren, Zink übernimmt die Kasse eigentlich nicht. Ich musste dafür 7 eur in etwa zahlen