Ich muss meine Freude gerade einfach mit euch teilen.♥️
Da meine Rechnung mit meiner mens nicht auf ging wegen einer zyste, wurde ich zurück datiert. was aber wiederum zum gv passt da wir nur 1 mal hatten im letzten Monat,
wegen den schmerzen von der zyste.
Jetzt hieß es eine Woche warten. Und ihr kennt denn horror. Aber...
Aus der kleinen leeren Fruchthöhle von letzten Freitag wurde heute eine ordentliche Fruchthöhle, und mein 4 cm großer Krümmel mit Herzschlag.
😍❤️♥️ Wir sind heute bei 6+0.
Ich bin einfach nur noch glücklich und erleichtert 💖
Kubii mit Ella (7j)👧🏼 und Elayna 👧🏼(15m) an der Hand, Krümmel Im Bauch 🤰🏼 und 3 🌟 Sternen im Herzen 💕
Fa Termin un alles super 6+0
Herzlichen Glückwünsch :) Das hört sich ja super an!
Du meinst bestimmt 4mm, das entspricht sogar 6+2, also noch ein Grund mehr glücklich zu sein. Schönes Wochenende :)
Ja genau 4mm
Vorlauter Aufregung übersehen 😂
Danke, ich freue mich riesig 💖💖💖
Das sind ja tolle Nachrichten!!!
Also hattest du bei 5+0 auch nur eine leere fruchthöhle?
Hast du da evtl ein Foto von?
Bei 5+2 wurde bei mir auch nur eine leere fruchthöhle gefunden. Soll Mittwoch bei 6+1 wieder kommen.
Hoffe wir sehen genauso viel wie du jetzt 😊
Jaa obwohl es nummer 3 ist bin ich völlig aus dem Häuschen 😂
Leider hatte ich letzte Woche kein Foto bekommen, aber sie sagte heute das sie notiert hätte das der dottersag Minimal zusehen war.
Ich hab da null gesehen aber heute die Erleichterung 😍😍😍
Es liegt auch viel an den Geräten, meine Frauenärztin hat ein recht neues.da sie erst letztes Jahr oder vor1 1/2 Jahren umgezogen ist ubd alles erneuerte.
von meiner kurzen vor 2 Jahren sah man erst was bei 6+4 bei der selben Ärztin nur mit einem älteren Gerät.
Ich bin sicher du darfst dich auch bald freuen 😍
Huhu, wenn ich auch was dazu sagen darf, meine leere Fruchthöhle an 5+6, (weiß ich deshalb so genau, weil auch ich voll Sorge war ;) ) ist am 01.05. 1 Jahr geworden 💖
Wünsche dir alles liebe
Milchreis mit 🏊🚜 & 🎀 fest an der Hand, 💙 15+6 im Bauch und 5 🌟 fest im ❤
Oh wie toll, herzlichen Glückwunsch!! Das sind ja schöne Nachrichten und ein tolles Ultraschallbild hast du bekommen.
Ich war bei 5+1 beim FA und man konnte auch leider nur eine leere Fruchthöhle sehen. Am Montag muss ich wieder hin, dann bin ich laut meiner Rechnung 6+3... Ich bin so aufgeregt, obwohl es meine 2. SS ist....
Blauerose10 (mit kleinem Boy 19M an der Hand & Krümel im Bauch)
Ich verstehe dich voll bei mir ist es nummer 3 und ich bin völlig aufgeregt und gespannt.
Ich hoffe ja etwas auf meinen Buben da ich 2 Mädels schon hab. Aber auch über eine 3 Zicke würde ich mich riesig freuen 💖
😂😂😂 Das kann ich verstehen... Insgeheim hoffe ich auch auf ein Mädel, dann hätten wir ein Pärchen 😍
Aber erstmal muss Montag alles gut sein 🙏
Ich wünsche dir alles Liebe und eine tolle SS 😉