Hallo zusammen :)
hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Angelsound?
Er war heute endlich bei mir im Briefkasten und musste ihn direkt ausprobieren. Eigentlich sollte das erst ab der 12.-15 SSW funktionieren. Ich bin heute in die 10. SSW gerutscht und ich hab das Herzchen nach langem Suchen gefunden:)
Bin gespannt auf eure Erfahrungsberichte <3
Angelsound fetal doppler
Ich hab auch immer schon so früh was gefunden aber man muss wirklich direkt über dem Schambein suchen und Geduld mitbringen 😅
Ohja und vorallem kommt der eigene PULS dazwischen 😂 aber wenn man einmal das Herzchen gefunden hat dann hört man eindeutig den Unterschied
Ich hab heute auch das Herz gefunden und aufgenommen, dachte ich zumindest, bis eine Freundin sagte damit das die Nabelschnur ist die ich höre :D und nur ganz kurz das Herz zu hören war. Ich stelle mich einfach doof an und höre den Unterschied kaum.
Die Nabelschnur oder dein eigener Puls is „normal“ und hört sich eher so wie ein schwingendes Lasso an .. das Herzchen is ziemlich schnell und eher Klopfend
Mein eigener war langsam zum Vergleich was ich da gehört habe. Ich hab mir eingebildet das es das Herz war.. Ich weiß nicht was da was ist