Angelsound fetal doppler

Hallo zusammen :)

hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Angelsound?

Er war heute endlich bei mir im Briefkasten und musste ihn direkt ausprobieren. Eigentlich sollte das erst ab der 12.-15 SSW funktionieren. Ich bin heute in die 10. SSW gerutscht und ich hab das Herzchen nach langem Suchen gefunden:)

Bin gespannt auf eure Erfahrungsberichte <3

1

Ich hab auch immer schon so früh was gefunden aber man muss wirklich direkt über dem Schambein suchen und Geduld mitbringen 😅

2

Ohja und vorallem kommt der eigene PULS dazwischen 😂 aber wenn man einmal das Herzchen gefunden hat dann hört man eindeutig den Unterschied :-)

3

Ich hab heute auch das Herz gefunden und aufgenommen, dachte ich zumindest, bis eine Freundin sagte damit das die Nabelschnur ist die ich höre :D und nur ganz kurz das Herz zu hören war. Ich stelle mich einfach doof an und höre den Unterschied kaum.

4

Die Nabelschnur oder dein eigener Puls is „normal“ und hört sich eher so wie ein schwingendes Lasso an .. das Herzchen is ziemlich schnell und eher Klopfend :-)

5

Mein eigener war langsam zum Vergleich was ich da gehört habe. Ich hab mir eingebildet das es das Herz war.. Ich weiß nicht was da was ist

weitere Kommentare laden