Hallo an die Mamis , wieviel kg habt ihr denn so zugenommen in der 30 ssw . Mich machen die Kilos iwi zum Bär 😫🥺🤭
Gruß Miki 21 mon . &baby Girl 30ssw 🥰😍
Gewichtszunahme 8 Monat 🙈
Hi! Bei mir sind es 10 - 11 kg.. Bin heute 30 +0. Finde das ziemlich grenzwertig, mein Arzt hat aber nichts dazu gesagt ^^
Lg
Huhu im 8 monat bzw 30 ssw war ich bei 9 KG mehr drauf .... mich macht / hat es
Auch immer verrückt gemacht aber denke Hauptsache mit dem Baby ist alles gut (mich stören meine 10/11kg momentan auch ein bisschen aber wir sind schwanger nicht zu vergessen und sollten mal ein bisschen entspannter sein ...
Aber wie schon so oft geschrieben ist bei jeden unterschiedlich je nach anfangsgewicht / Größe...
Aso und ich bin jetzt 33 ssw 🙉😅
Huhu
Bin jetzt in der 26 Woche u schon bei 7 kg
Find das auch schon heftig
Lg Melanie mit Lilli im Bauch🌹❤
30+2 und hab + 1,8 kg
Muss aber dazu sagen das ich Übergewicht habe und mich zusammen gerissen habe das ich nicht 25 kg zu nehme.
Aber mir geht's supi mir fehlt gar nicht's
Hab auch auf nichts verzichtet
Also ab alle die so wenig kg zugenommen haben 😬 Daumen nach 👍ich mit meine 20 Kilo 😒
Ja aber was ist deine grösse und startGewicht???
Und wie gesagt deinem Baby muss es gut gehen ... 🍀das ist erst mal das wichtigste finde ich
Startgewicht 63 Kilo mit 1.70 , ja finde es natürlich auch wichtig das es der kleinen gut geht , gottseidank❤️
Ich bin heute 33+5 und habe 17 kg zugenommen! Komme gerade frisch von der waage 😅! Bin normalerweise sehr schlank bzw. Untergewichtig ..das ist dann wohl normal! Bei meiner Tochter vor 7 Jahren habe ich auch 20 kg zugenommen! Die werde ich jetzt wohl knacken 😒
Bin jetzt in der 29 ssw und ich muss sagen es sind bei mir schon 6 kg - und 4 davon sind in den letzten 6 Wochen dazugekommen - wenn es so weiter geht weiß ich nicht wo es endet 😕
Huhu ich meine Tochter ist 11 Monate alt und bei ihr hatte ich stolze 20 Kilo zugenommen ich fands lustig. Es war mir scheiß egal denn ich war schwanger.
Hatte mit 68kg angefangen bin 170 groß.
Jetzt bin ich in der 9ssw und habe nichts zugenommen 😅 kommt aber bestimmt noch.
Diesmal war Startgewicht 72kg und die Größe ist die selbe geblieben haha.
Macht euch doch nicht so verrückt mit dem scheiß Gewicht genießt die Schwangerschaft 😊❤️
Huhu :)
Ich hab morgen ET und hab insgesamt 9 kg zugenommen. (Grösse 165 startgewicht 60 kg) Meine zunahme hat erst ab der 23 woche etwa angefangen
Alles liebe
Schneeflockenregen mit babyboy inside (39+6)
Hey hey :) also bei der ersten Ss bin ich gestartet mit 58 Kilo auf 1,75m. Hab dann erst drei Kilo abgenommen und dann nochmal ab der 20ssw ca 8 Kilo zugenommen.
Bei der jetzigen Schwangerschaft habe ich mit 68 Kilo gestartet und bin jetzt bei 72 Kilo, in der 15. SSW